Sehr entspanntes Treffen, Essen war sehr gut, super Idee auch mit der Live Musik, aber das Highlight war die Nachtflug Show. Bin auch so gegen 18.00 Uhr angekommen und habe noch einige schöne Flüge gesehen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
War eigentlich noch ein Voodoo vertreten? Den einzigen Voodoo (ausser meinen) habe ich beim Nachtflug gesehen
Ich bin gestern extra zum Nachtflug gefahren um mir die show an zu sehnen und kann nur sagen - TOP!!!!
Die Jungs haben eine echt klasse show geliefert! Einer spektakulärer wie der andere.
Ich war gestern auch den ganzen Tag auf dem Treffen. Organisation und Essen war prima. Großes Lob an alle.
Dadurch, dass es nicht so überlaufen war, kamen viele wenigstens öfters zum fliegen.
Am besten hat mir persönlich der Austausch mit den Mod's gefallen. Endlich mal die Personen kennen
gelernt, die sich so viel Mühe machen das Forum zu bändigen
Freue mich auf das nächste Jahr.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
War gestern von 9.00 Uhr an bis Ende auf dem Treffen. Es war wie immer alles bestens ! Nachtflugshow war der Hammer .
Vielen Dank an den MFCD und seine ganzen Helfer die das möglich gemacht haben. Das Essen war wieder Prima. Danke auch an Astrid für den letzten Kaffee, und das gesamte RC-Heli Team.
Ich hoffe, das etwas für den Dietzenbacher Verein hängenbleibt und das Treffen nächstes Jahr wieder dort stattfindet.
Gruß Marco
P.S. Schon fast Sonntagmittag und noch kein einziger von den üblichen Beschwerdeposts. - Das ist ja fast unheimlich ! :-)
ich bin heute um 18 Uhr auf dem Treffen angekommen. Am frühen Abend war recht wenig los, das hatte aber den Vorteil, dass mehr Amateure geflogen sind.
Immer nur atemberaubende Flüge von gesponsorten Cracks zu sehen, ist ja mittlerweile normal auf solchen Treffen. Da überlegt man sich's als Spaßflieger erst gar nicht, ob man sich auch mal vorne hin stellt.
Das war heute anders und das fand ich gut, eben mehr ein Treffen, als eine Werbeveranstaltung.
Bis 21 Uhr gab's richtig gutes Essen. Ab 20 Uhr live Musik !
Beim Nachtflug waren ca. 10 Piloten zu sehen und im Zuschauerraum wurde es richtig voll.
Also ich fand's ziemlich cool heute
Das freude mich mal was positives zu hören von einer solchen Veranstaltung.
Ich selber gehe schon seit langen nicht mehr auf reine Heli Veranstaltung, einfach zu viel von den gesponsorten Cracks.
War heute auch mal 2 Stunden auf dem Sommertreffen ..
Ein Dank an die Veranstalter und Beteiligten
War das erste mal da und hatte es mir bissjen größer vorgestellt..
Bis auf sehr viele aggressive Wespen war wirklich alles Top , es gab einiges zu sehen und viel zu quatschen ..
Nächstes Jahr bin ich garantiert auch wieder da , wenn in der Zeit kein Urlaub anstehen sollte ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich war heute auch in DB ....
Wirklich großes Lob an den Verein .... super klasse und vielen Dank an euch.
Toll fand ich diesmal auch die Sicht auf das Flugfeld.
Da standen keine Pavillions mehr, die die Sicht auf das Flugfeld für unangemeldete Zuschauer einschränken .... supi!
vielen, vielen Dank für die sehr gute Organiastion und die ganzen, netten Leute. Dieses Jahr traute ich mich auch mein fliegerisches Debüt in DB zu geben. Danke, dass ich trotz meines Besenstiels ständig das rechte Feld nutzen durfte So fühlt man sich auch als Amateurflieger sehr wohl.
Danke auch an alle, die mich bei meiner 600er BO105 mit Rat und Tat zur Seite standen
Irgendwie fällt mir nicht viel ein, was man noch groß dazu sagen könnte....ich teile die Meinung der Leute hier, das Treffen war für mich völlig i.O.. Enige sagen zwar, dass die Stimmung nicht so gut war etc. aber das mir eigentlich egal Beim Nachtflug war die Stimmung dann aber deutlich besser , das ist mir auch aufgefallen
Nun, Verbesserungsvorschläge: Moderation, die war in der Form leider nicht wirklich vorhanden. Da kann man mit mehr Motivation deutlich mehr rausholen, was der Stimmung garantiert auch gut tun würde
Und zum Abend hin, die Live-Musik. Sorry, aber das ging für mich überhaupt nicht. Ich meine, Spielen konnten die schon, aber die Stücke haben null gepasst. Auch nicht zur Stimme. Wir haben uns dann in die hinterste Ecke verzogen, dass wir uns das nicht anhören mussten Aber gut, ich denke, das ist schon Kritik auf relativ hohem Niveau.
Bin soeben in meiner Heimat gelandet.
Zunächst ein rieeesen Danke an die gesamte Orga, war wieder mal ein super Treffen. So, wie die "Räume" diesmal aufgeteilt waren, war´s meiner Meinung nach perfekt. Das es nicht so Brüllend voll war, war eig besser für die anwesenden Piloten, Stichwort Wartezeit, allerdings hoffe ich inständig, das für den Verein genug hängen geblieben ist, damit das Treffen im näxten Jahr wieder stattfindet.
Die Nachtflugshow war der Brüller, da stimme ich Euch zu. Hab auch teilgenommen, war mein erster Nachtflug vor so viel Publikum.
Ich freu mich schon auf´s näxte Jahr.
Im Namen des MFCD sage ich ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem Treffen beigetragen haben.
Es war für uns alle sehr entspannt und sogar wir vom MFCD kamen zum fliegen. Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und deren Partner die sich die ganzen Stunden in dieser Hitze am Platz aufgehalten haben.
Danke und vielleicht bis 2014 wieder in Dietzenbach.
Grüße Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar