Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NT Flieger
    Rundflieger
    • 03.11.2004
    • 227
    • Wolfgang

AW: Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - Informationen

Ich finds super das es dieses Jahr die Helimasters in Venlo gibt!Und die Eintrittspreise finde ich auch fair.Die Tickets für die 3D Masters waren teurer!Und es wird auch mit Abstand die geilste Veranstaltung der ganzen Saison!Also Christoph lass dich nicht unterkriegen!Find es gut,das du für den "Ersatz" der 3D Masters sorgst!

Kommt eigentlich auch Tareq Alsaadi?Dann wäre die Veranstaltung mehr als perfekt

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3443
      • Toni
      • Hof / Pößneck

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
      Zudem ist das was Paddel macht üble Nachrede und kann geahndet werden. Noch halte ich die Füße still, geht es weiter werde ich gewisse Konsequenzen daraus ziehen und die nötigen Schritte einleiten. Einen gesunden Menschenverstand sollte jeder haben.

Wer also etwas gegen die Veranstaltung hat, Ihr müsst ja nicht hinkommen.

Wir haben ja auch nur alle Top Piloten aus der ganzen Welt, welche die Szene bestimmen.

Ich denke mir meinen Teil und bedanke mich für die Anerkennung, denn diese halten das ganze am laufen.

Für Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Gruß Chris

pps: Weiteres Off Topic zu 3D Masters, die es nicht mehr gibt und andere Formate die nichts mit den Heli Masters zu tun haben werden gelöscht
      hallo chris

leider konnte ich mich bei der letzten Veranstaltung die ich nur online mit verfolgen konnte, auch nicht ganz der Mikado lastigkeit erwehren

Woran das nun direkt lag kann ich nicht sagen ( weiß ich nicht ) . Mir ist aber schon aufgefallen das es Wettbewerbe / Veranstaltungen gibt wo viele Mikado Piloten sind und bei anderen eben nicht !!

Wobei ich mir schon bewusst bin ,das nicht jeder Pilot bei jedem fliegen kann ( alleine aus Zeit Gründen ect.) was ich aber sehr traurig finde , sind halt alles keine Voll Profis , sondern haben alle noch andere Verpflichtungen.

Warum du nun so gereizt hier reagierst weißt sicher nur du allein , und bt. "üble nachrede" willst du dich auf so ein niedriges Niveau herablassen ?

Hoffe nicht

Denke keiner möchte hier deine Leistungen schmälern , aber die ein oder andere (nennen wir es mal) Vorschlag muss du dir doch schon antun .

Mfg. Toni
      der hoffentlich es mal dieses Jahr schaffen wird , auf eine Veranstaltung von dir zu kommen
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Christoph Dietrich
        Heli Masters
        Veranstalter
        • 08.09.2003
        • 1867
        • Christoph
        • Ingolstadt

Hallo Toni,

natürlich höre ich mir Vorschläge an und beherzige diese. Auf das untere Niveau lass ich mich nicht ein. Es sollte eher als Mahnung und auch als Hinweis gesehen werden, wer die Schreiber sind. Der Ton macht die Musik.

Ich sehe es professionell und freue mich auf jeden der sich aktiv in die Diskussion einbringt um eben seine Meinung kund zu tun.

Alles lasse ich mir jedoch nicht gefallen, dass würdest auch du nicht, wenn dein Baby von anderen so betitelt wird.

In der Jury in Venlo sitzen: Alan Szabo Jr., Chris Walton, Dominik Hägele, Tom Kreuzberger und Sylvere Rey.

Die Pilotenliste ist komplett gemischt. Schauts euch an.

Die Punktevergabe ist digital steht mir immer zur jeder Zeit zur Verfügung. Da wird kein Schmu getrieben. Es gibt auch keine Gewinner die feststehen.

Auf meiner letzten Veranstaltung war eben das Team von Mikado mit den meisten Piloten am Start. Rein statistisch, war also die "wahrscheinlichkeit" hoch, dass im Finale relativ viele Mikado Piloten kommen. Jeder Pilot hatte die Chance teilzunehmen, jeder konnte sich anmelden und auch jeder gewinnen, der eben Leistungen erbringt. Wir stellen sogar alle Punkte online und sind somit durchsichtig, wie von allen gewünscht.

Alle die vor Ort waren, haben sich überzeugen können, dass die Bepunktung fair den Leistungen gegenüber waren.

Wir arbeiten daran es weiter zu verbessern. Lass euch überraschen.

Die Teams von Gaui, Goblin, Align und und und haben die gleichen Chancen.

Viele Grüße
        Chris

ps: Der gerade auf dem TrafficPort Venlo im Auto sitzt
        Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 18.04.2013, 17:29.
        www.heli-masters.com

Kommentar

• Jee
          Jee
          Member
          • 20.07.2010
          • 730
          • Jan Peter
          • Ulm

Hey Christoph,

Ich finds Klasse was du alles auf die Beine stellst - hab mich jetzt entschieden dieses Jahr zum ersten Mal nach Venlo zu kommen.

Weiter so,
          Gruß,
          JP
          GruÃ?, Jan Peter
          (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

• sandokan
            sandokan

Zitat von Jee Beitrag anzeigen
            hab mich jetzt entschieden dieses Jahr zum ersten Mal nach Venlo zu kommen.
            Wenn es auch nur ansatzweise so wird wie bisher in Venlo, das wirst Du das nicht bereuen.....

Kommentar

• crazygo
              crazygo

Venlo, kann ich nur Empfehlen, war zwei mal Live dabei, einfach schön, und nicht die Nachtflugshow verpassen, genial.
              Bin froh das einer soetwas auf die Beine stellt, da können "Normale" Piloten, also so Typen wie ich die kein 3D mehr auf die Kette bekommen sich das in schönster Form ansehen was so möglich ist .
              Und wer soetwas nicht mag, auch Ok, aber diese Leute sollten dann einfach Ihren Senf für sich behalten.

mfg Uwe

Kommentar

• dertoto
                dertoto

Hallo Zusammen

Wir wollen in diesem Jahr zum ersten mal nach Venlo fahren und übers ganze Wochenende dort bleiben...
                Weiß jemand wie es vor Ort mit ßbernachtung aussieht z.b. Zeltplatz oder so*
                Lg
                Toto

Kommentar

• Totti
                  Totti

Hallo,

ich finde es schade das es immer wieder Leute gibt die alles in Grund un Boden zu reden versuchen...
                  Ich war zum Beispiel entäuscht das die 3D Masters ausfallen. Dann habe ich mich sehr gefreut das es wieder in dieser Form weitergeht.Zum Komerz muß ich sagen, das jeder der so eine Veranstaltung ins Leben ruft und das unermüdlich stemmt, auch einen Erfolg in barer Münze verdient hat.
                  Und das z.b Mikado sich so stark angagiert ,in Form der gemeldeten Piloten, da kann wohl keiner was dafür...!

Ich bin jedenfalls sehr froh das so ein Event ausgetragen wird und bin gerne bereit dazu meinen Beitrag zu leisten.Auch wenn er nur in Form des schnöden Mamons ist...;-)

Bitte macht weiter so!

Wem es nicht gefällt und lieber Scale Flüge sieht, der brauch doch nichts zu schreiben.Geschweige den zu der Veranstaltung zu gehen....Lasst den 3Dler doch auch mal Ihren Spass!

Lg Torsten

Kommentar

• helibasher
                    Senior Member
                    • 04.07.2010
                    • 1141
                    • Klaus
                    • Wildflieger

Hallo Christoph,

ich finde auch das der Ton die Musik macht. Denke das du in deinen Drohungen hier etwas zu weit gehst, möchte auch garnicht wissen was da hinter der Kulissen so abgeht. Geht mit Sicherheit auch um einiges an Geld, gerade für die Sponsoren.

Den Vorwurf des Plagiats musst du dir aber schon gefallen lassen. Der Trailer ist für mich ein 3D Masters Trailer. Sieht alles aus wie auf der 3D Masters, Sponsoren, Location, Video....etc....etc. Da hätte man dann den Trailer auch anders drehen können. 30s Video, dunkler Bildschirm und nur den geilen Sound von einem Rotorblatt und dann irgendein Schriftzug. Nur mal so als Beispiel.

...und ich werde auch kommen, wie die Jahre zuvor auf die 3D Masters und werde mich überraschen lassen.
                    [FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]

Kommentar

• NiBu
                      NiBu

Zitat von Helibasher Beitrag anzeigen

Den Vorwurf des Plagiats musst du dir aber schon gefallen lassen. Der Trailer ist für mich ein 3D Masters Trailer. Sieht alles aus wie auf der 3D Masters, Sponsoren, Location, Video....etc....etc. Da hätte man dann den Trailer auch anders drehen können. 30s Video, dunkler Bildschirm und nur den geilen Sound von einem Rotorblatt und dann irgendein Schriftzug. Nur mal so als Beispiel.
                      War das ironisch gemeint?

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Wo ist da die Ironie ?
                        Ein trailer muss nie vergangenes zeigen...er muss neugierig machen.
                        Haette also voellig gereicht.
                        Aber nur fuer die selben Eingeweihten sie jetzt mit der "Leichenflaedderei" ein Problem haben.
                        Fuer frisches Publikum ist es so besser damit sie sich auch was drunter vorstellen koennen.

Kommentar

• Thorstenheli1
                          Thorstenheli1

Hallo Zusammen,

hier noch eine Info für die Leute die da Zelten wollen,

wir haben uns ein Campingplatz ca 5km entfernt ausgesucht.

Klein und Günstig !

Hier der link alle die auch Zelten wollen.

Camping / Camping Californi? - Limburgse Camping Californi

Gruß Thorsten.

Kommentar

• Mike79
                            Senior Member
                            • 28.07.2011
                            • 2357
                            • Michael

Hallo,
                            wird es wieder einen gratis Livestream geben?

Gruß
                            Gruss Mike
                            [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• CaptainBalu
                              Senior Member
                              • 12.05.2011
                              • 5233
                              • Bernd
                              • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
                              wird es wieder einen gratis Livestream geben?
                              http://www.heli-masters.com/hd-livestream/

Kommentar

• Mike79
                                Senior Member
                                • 28.07.2011
                                • 2357
                                • Michael

TXH -- Gott bin ich blind
                                Gruss Mike
                                [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X