Wir sind schon am packen, Freitag >500km fahren und dann aufbauen.
Wer seinen Motor mitbringen mag, vermessen, durchchecken bei uns am Stand kostet: Null-Nieente-Nix
Lagerwechsel und anderen KrimmsKramms machen wir auch Vor-Ort.
Also Motor eintüten, und mitbringen.
Ich freue mich auf viele nette Gespräche und viel Fachsimpeln
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grö�er als in der Theorie
Hallo,
ach was, zu weit.
Wie wäre es mit Bahn fahren?
Ich habe z. B ein Ticket 1. Klasse hin-zurück, Dresden-Iffezheim für 99,00 Euro gekauft (2. Klasse wäre ca. 25,00 Euro billiger gewesen). Natürlich kommen dann noch ßbernachtungskosten dazu.
Aber egal, die Rotor live ist nur 1x im Jahr und die beste Veranstaltung die ich kenne.
Wer seinen Motor mitbringen mag, vermessen, durchchecken bei uns am Stand kostet: Null-Nieente-Nix
Das nenne ich mal tollen Service !!
Könnt ihr mir auch ne Welle kürzen ? Habe nen 750MX kürzlich bei euch tunen lassen.
SAB stellt extra für die Rotor Live eine Sonderproduktion von 50 Stück (nur noch wenige frei!) des brandneuen SAB Goblin 500 auf die Beine. Ihr müsst nicht mehr traurig sein, wenn Ihr keinen Goblin 500 von der Erstauslieferung abbekommen habt oder nicht bis zur zweiten Auslieferungsstaffel warten möchten. Nutzt diese tolle Möglichkeit einen der heiß begehrtesten Helis am Markt direkt vor Ort am World-of-Heli / SAB-Heli-Divisions Stand mitzunehmen und live zu begutachten. Natürlich werdet Ihr unsere Goblin Modelle auch in Aktion erleben. Die Teampiloten Pascal Richter & Daniel Wiedenmann werden Euch eindrucksvoll die Leistung der SAB Goblins präsentieren.
Hoher Besuch hat sich angekündigt! Die SAB Inhaber & Designer / Entwickler des Goblins - Stefano Baiardi & Enrico Bernabei werden Euch an beiden Tagen Rede & Antwort stehen und Euch zusammen mit uns WOH als Deutschen Importeur alle Goblin Modelle präsentieren. Nutzt diese einmalige Möglichkeit Stefano & Enrico mit dem zu Fragen was ihr schon immer wissen wolltet.
Ebenfalls werden wir für Euch ein Messespecial für ausgewählte SAB Goblin Kits anbieten.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
We macht sich ein brushlessmotor denn im Flieger im Handgepäck? Darf man den an Bord nehmen?
Oh man, wenn ich das gewusst hätte! Hätte ich noch einen SK3 geordert, seit Umwickeln von Holle mein Lieblingsmotor.
Könnt ihr mir auch ne Welle kürzen ? Habe nen 750MX kürzlich bei euch tunen lassen.
Grüsse, Mike
Hi Mike
Drehbank muß wohl daheim bleiben, mit ein bissl im-professieren, denke ich schon, das es geht.
Was soll es denn für ne Länge sein, vielleicht kann ich das dann vorbereiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar