200 km ich komme auch an beiden Tagen
4. ROTOR live Iffezheim 09.03. â?? 10.03.2013
Einklappen
X
-
fuzzy -
JustusL
AW: 4. ROTOR live Iffezheim 09.03. - 10.03.2013
Für mich ist das auch ein Flug aus Berlin kommend. Da ich noch nie auf der Messe war, würde mich interessieren, ob sich das auch für uns Laien lohnt oder ist das eher eine Fachmesse von Ausstellern für Aussteller?
Der 3D Contest lässt mich ersteres vermuten, oder? Ich würde nämlich auch für 2 Tage bleiben wollen/müssen.
Hätte jemand Lust auf ein rc-heli Treffen im Rahmen der Messe? So just for fun, um ein bisschen nebenbei zu klönen?
VG
Kommentar
-
Nein, ist eher genau für Leute wie Dich/unsZitat von JustusL Beitrag anzeigenoder ist das eher eine Fachmesse von Ausstellern für Aussteller?
Allerdings fliegen natürlich nur Profis/Teampiloten, ist ja kein Treffen, sondern eine Messe.
In den letzten Jahren gab es immer einen rc-heli.de- Stammtisch dort- einfach Schild basteln und hierZitat von JustusL Beitrag anzeigenHätte jemand Lust auf ein rc-heli Treffen im Rahmen der Messe?
bekanntgeben, finden sich immer welche ein.
Gruß
JukyZuletzt geändert von Juky; 23.02.2013, 20:06.
Kommentar
-
JustusL
Wie Stammtisch? Abends mit Bier? auf der Messe?
wie Schild? Namensschild? oder so eins zum Hochhalten
Ich komme jedenfalls und werde mir mal ein entsprechendes Namensschild basteln.
Kommentar
-
RC-Heli Schild im Catering Bereich auf dem Tisch, so das es jeder findet.Zitat von JustusL Beitrag anzeigenwie Schild? Namensschild? oder so eins zum Hochhalten
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Baldi
Sach bloss du kommst auch nach Iffezheim! Da muss ich ja dann noch roten Teppich einpacken....
VG
Baldi
Kommentar
-
Eher ne Nassen klammer... ich sag nur Blähungen... Seedorf.. du meine Fresse...Zitat von Baldi Beitrag anzeigenSach bloss du kommst auch nach Iffezheim! Da muss ich ja dann noch roten Teppich einpacken....
VG
Baldi
Kommentar
-
Catering / Speisekarte | ROTOR live // Die Verkaufs- und Präsentationsmesse zum Thema Modellhubschrauber am 9. und 10. März 2013 in Iffezheim bei Baden-Baden
Also dieses mal macht es eine andere Firma, die wohl letztes Jahr auch die Situation beobachten konnte.
Das Wetter wird ja auch immer besser....
Somit alles perfekt und ich freu mich schon auf Freitag bzw Samstag. Wird eine geile Veranstaltung.
Kommentar
-
Mic
Kann leider nur Sonntag dort sein. Wetter soll ab Freitag aber wohl wieder rasant bergab gehen
Ich kann's nimmer sehen
Kommentar
-
Ich starte mit 3 Freunden um 05.00 Uhr im ßsiland
-> 600 km aber wir freuen uns auch schon riesig.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Wir fahren am Freitag Mittag mit 4 Mann ausm Berliner Raum los.Wir freuen uns wie kleine Kinder. ...[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Habe mich überreden lassen auch hinzufahren, aber zum Glück weis ich ja, es wird super !!!
Samstag Morgen gehts los.
Kommentar

Kommentar