Interessant, der Preis beim Lindinger für die FX-20 war vor ein paar Tagen noch nicht angegeben, aber ich habe gerade gesehen, dass man die ja e noch nicht bestellen kann...
Sagt, glaubt Ihr sind die Preise auch in ein paar Tagen so? Weil eine FX-30 (will haben Faktor) um den Preis würde ich mir jetzt schon sehr überlegen...
Es geht ja nicht darum, ob Robbe drauf steht, sondern ob der Robbe Aufkleber drauf ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es alles Importe sein sollen. Dann müßten die Jungs von RC-Toy das auch angeben.
@Taumel S
das Set kostet im Schnitt 850€ für 650€ bekommst du einen Sender ohne HF.
Natürlich könnte es sein, dass RC Toy jetzt direkt importiert. Vieleicht sind ja diese Preise realisierbar wenn man Robbe ausschaltet. Das wäre vieleicht möglich. Dann wäre aber zumindest ein Hinweis angebracht. Ich glaube kaum, dass RC Toy den Service übernimmt. Mal gespannt was Robbe dazu sagt...
Haben die Geräte eigentlich alle eine Seriennummer?
Hatte mal den Fall, dass mir jemand eine GPS Sportuhr (Import) verkauft hat. Hab bei Garmin die Serial durchgegeben und man hat mir bestätigt, dass die Uhr nicht für den dt. Markt hergestellt wurde, also ein Import ist. Hab daraufhin die Uhr im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurück gegeben...
Tatsächlich, extreme, du hast recht, da gibts Shops, die verkaufen die Schachtel nicht betriebsfähig.
Ok, 820 Euro kostet das Set mit Antenne und Empfänger in den gängigen Shops (Schweighofer). Also ist die Differenz zu dem Sonderpreis hier im Thread satte 200 Euro.
Vielleicht hat der Inhaber mit seiner Abmahnungswelle soviel Geld verdient das er jetzt die Sachen für nen Schleuderpreis vertickern kann.
Frank
*lol*
Das ist in der Kalkulation mit drin - was er am Kaufpreis zu niedrig ist, holt er sich bei anderen Händlern wieder...
Die werden teurer um an ihn zu zahlen... ein Teufelskreis...
Richtig, und die 820€ sind ja schon ein Sonderpreis der unter dem Preis von robbe liegt. Da sind 200€ zusätzlicher Nachlass echt ne Macht. Das kannst du mit der normalen Marge die du von Robbe hast sicher nicht auffangen. Vieleicht doch Eigenimport, evtl ja über die Schwesterfirma in ßsiland. Da sind die gleichen Preise angesagt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar