Vllt fehlt die Märchensteuer..
Preissenkung bei Futaba?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alex -
Daniel12
AW: Preissenkung bei Futaba?
Hallo,
meines wissen muss der Händler zu dem Preis ausliefern. War bei Quelle vor ein paar Jahren schon mal der Fall... da wurde ein LCD anstatt für 1999€ für 199€ angeboten und die 20 Leute die bestellt hatten wurde auch beliefert. Der Shop wird aber trotzdem kein Verlust machen da der EK wahrscheinlich trotzdem noch deutlich darunter liegt
Mfg Daniel
Kommentar
-
"Erklärungsirrtum"? Dann kann der Händler die Bestellung stornieren ..Wie siehts eigentlich rechtlich im Hinblick auf diesen 'Fehler' aus?
Gruß
Juky
Mußte Quelle liefern oder hat Quelle einfach nur geliefert?und die 20 Leute die bestellt hatten wurde auch beliefert.
Kommentar
-
Ulf
Die machen aber bei dem HC-3Xtreme keine 100€ aus...Zitat von Cyber Beitrag anzeigenVllt fehlt die Märchensteuer..
Kommentar
-
Helifrosch
Mal Besten Dank für den Link Daniel, eben kräftig bestellt.
Mal sehen was ankommt.
Kommentar
-
andy_f
Dito, gleich mal ne größere Bestellung Empfänger getätigt. Lass mich überraschen was ankommt. Die Preisbindung für robbe Produkte solls ja nimma geben. Ich sag nur, Kartellamt
Kommentar
-
Vielleicht hat der Inhaber mit seiner Abmahnungswelle soviel Geld verdient das er jetzt die Sachen für nen Schleuderpreis vertickern kann.Zitat von Alex Bauch Beitrag anzeigenganz sicher

Frank
Kommentar
-
DocMichi
Hm, die FX40 ist ja im Vergleich zu früher verdammt billig geworden.... *sabber*
Wär schon nen Versuch wert...
Kommentar
-
rc-toy -
Daniel12
Kommentar
-
andy_f -
Thallius
Also rctoy macht heute bestimmt den Umsatz seines Lebens. Auch gerade nen Gy520 mit BLS254 für 205 Euro bestellt und mal gleich bezahlt. Wenn die das stornieren verlange ich Schadenersatz wegen der Gebühren.
Das es der Gewinn Ihres Lebens wird glaub ich eher weniger
Gruß
Claus
Kommentar
-
DocMichi
Klasse Jungs, die Preise sind der Knaller ;-)Zitat von rc-toy Beitrag anzeigenHallo,
die Preise stimmen schon...
MfG
Michael Wurst
Ich mach jetzt meine Liste, schlaf ne Nacht noch über die FX40 und dann schau ich mal, was der morgige Tag bringt
Mfg,
Michi
Kommentar

Kommentar