Das ist doch das worauf es ankommt.
Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bulletin
Einklappen
X
-
-
Die Lautstärke zwischen 50 und 100% ändert sich nicht mehr so stark wie zuvor, aber man kann bis 100% aufdrehen und es ist trotzdem noch klar und ohne Knarzen.
Würde sagen es ist wie bei der alten Touch mit 100%. Gibt eigentlich daran nix mehr zu Meckern würde ich sagen.Zuletzt geändert von Heli87; 18.05.2023, 08:26.
Kommentar
-
Genau so ist es mir auch aufgefallenZitat von luha Beitrag anzeigenOder wenigstens einen lauteren E-700er?
Zu Hause ist immer alles ok - da ist das mehr als laut genug - aber wenn man den gleichen 700er E vorher mit der "alten" VBCt geflogen ist, und die Ansagen immer klar verstanden hat - und den gleichen Heli im gleichen Flugstil mit der EVO bewegt - plötzlich hört man die Akkuansagen nur mehr deutlich "weniger"..
-> Zwei Möglichkeiten - entweder mein Gehör hat sich plötzlich verschlechtert - denke das würde mir aber auch in anderen Lebensbereichen auffallen - oder eben die Funke ist leiser..
Ist jetzt kein Beinbruch - fliegen tut man deswegen nicht besser oder schlechter - aber in diesem einem Punkt war die alte VBCt definitiv besser.
Aber vielleicht gibt es dazu ja eines Tages noch eine Lösung - an der Größe des Lautsprechers kann es ja kaum liegen - der ist 10x so groß wie der von meinem Handy, welches aber deutlich lauter ist..
Zuletzt geändert von thomas1130; 18.05.2023, 11:58.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Das muss ich noch Testen bei meinen Nitro wie gut das es jetzt ist. Leider ist das Wetter noch bescheiden bei uns.Zitat von luha Beitrag anzeigenVersteht man die Ansagen denn nun deutlich, wenn man einen vor einem schwebenden Nitro Heli übertönen muss? Oder wenigstens einen lauteren E-700er?
Aber so wie Heli87 geschrieben hat bin voll und ganz zufrieden, bzw nach dem SW Update das ich gestern von Mikado bekommen habe.G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
VBar Control-VBar Control EVO VBarNeo&EVO
Kommentar
-
Ja mach das vlt. liegt es nur an dem Update ðŸ‘ðŸ»Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigen
komisch! Wie kann da so ein Unterschied sein?
ich werde Mikado mal anschreiben.
lg.G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
Kommentar
-
Hallo,Zitat von MarkusR. Beitrag anzeigen
Ja mach das vlt. liegt es nur an dem Update ðŸ‘ðŸ»
Hab das Update jetzt durch. Kein Unterschied feststellbar.
Egal
lg.
Kommentar
-
Hallo,
war grade Fliegen.
Plötzlich am Sender das Display weg. Nur mehr die Signalstärke, Akku, Widgets zu sehen.
hier mal ein Bild:
beim zweiten Flug war dann mein Bild vom Kraken weg.
hat da noch jemand die Erfahrung damit gemacht?
lg.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
bei meiner war vorgestern nach dem check auf der Werkbank alles weg. habe kurz die Rettung getestet Laufrichtung und dann war alles Schwarz. ich hab sie ausgeschaltet und gestern beim Fliegen hat wieder alles funktioniert. bin gespannt ob das so wieder mal vorkommt. Entweder SW Bug oder HW FehlerZitat von Fly1987 Beitrag anzeigenHallo,
war grade Fliegen.
Plötzlich am Sender das Display weg. Nur mehr die Signalstärke, Akku, Widgets zu sehen.
hier mal ein Bild:
lg.G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
Kommentar
-
-
Erfahrungen zum Glück nicht, man erzählte mir aber schon von solchen Problemen.Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigenHallo,
war grade Fliegen.
hier mal ein Bild:
lg.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Konntest du denn noch weiter fliegen oder hast du Eingelocht?Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigen
Ja
Also irgendwie läuft es gerade bei Mikado…
Kommentar
-
Fliegen funktionierte einwandfrei!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Konntest du denn noch weiter fliegen oder hast du Eingelocht?
Also irgendwie läuft es gerade bei Mikado…
Mega Gefühl sowas
Überlege grade wirklich was zu tun ist. So fliege ich nicht mehr weiter.
lg.Zuletzt geändert von Fly1987; 09.06.2023, 09:15.
Kommentar
-
Mikado informiert ?Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigen
Fliegen funktionierte einwandfrei!
Mega Gefühl sowas
lg.
Hoffe ein Einzelfall,sonst sehe ich da ein Fass ohne Boden.
Kommentar
-
Einschicken und gut ist...........Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigen
Fliegen funktionierte einwandfrei!
Mega Gefühl sowas
lg.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar