und bitte nicht immer über das getriebe schimpfen. hat der takumi auch so ein ähnliches getriebe. und da funktioniert es auch. paar flüge einfliegen und vom getriebe hört man nichts mehr. so war es zumindest bei meinem....
Goblin Kraken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Goblin Kraken
und bitte nicht immer über das getriebe schimpfen. hat der takumi auch so ein ähnliches getriebe. und da funktioniert es auch. paar flüge einfliegen und vom getriebe hört man nichts mehr. so war es zumindest bei meinem....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
-
Wenn man das vorher mit so einem Medienrummel ankündigt, kommt es natürlich schlecht, wenn man dann einen Rückzieher macht.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenEs geht ja nicht um das technisch Machbare sondern um das technisch Sinnvolle. Warum der Aufwand mit Simmeringen wenn es etwas Fett auch tut?
Für mich war das von Anfang an ein Werbegag. Braucht kein Mensch und besser fliegen tut er dafür auch nicht.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Du verdirbst einem hier echt den Spass. Lass es bitte gut sein.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWenn man das vorher mit so einem Medienrummel ankündigt, kommt es natürlich schlecht, wenn man dann einen Rückzieher macht.
Für mich war das von Anfang an ein Werbegag. Braucht kein Mensch und besser fliegen tut er dafür auch nicht.
Gruß Torsten
Ich finde es immer toll, wenn Leute auch mal von bewährten Pfaden abweichen und sich was trauen.
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
mach dir nix drauss das macht er nicht nur hier ... auch bei Soxos ist er ganz groß dabei mit rum nörgeln .... scheint einfach sein Hobby zu sein ... fürs fliegen reicht es wohl nicht ....Zitat von helijonas Beitrag anzeigenDu verdirbst einem hier echt den Spass. Lass es bitte gut sein.
Ich finde es immer toll, wenn Leute auch mal von bewährten Pfaden abweichen und sich was trauen.
Gruß Jonas.
Kommentar
-
Kommt scheinbar auch auf die Marke an, ob sog. Innovationen einen unreflektierten Megahype oder eher einen Shitstorm auslösen. SAB hat eine treue Fanbase, aber nicht DIE ultimative Fanbase.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Der Freilauf sitzt im Riemenrad, wie jetzt auch.Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigenSitzt der Freilauf auf der Rotorwelle?
Der Vorteil beim neuen Getriebe ist ja auch, das der Heckriemen jetzt hinter der Rotorwelle sitzt anstatt davor. Heist, man könnte mit der gleichen Länge Riemen, etwas längere Rotorblätter nehmen, ohne das es mit 115er hecklatten Probleme gibt........gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ein kleiner Rundgang um den Kraken mit kurzer Erkkärung der Highlights. (Hat die liebe Simone gemacht)
Hier wird jetzt auch ein Preis genannt: 1050 inkl. Blätter!!!
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Also kostet er nur 600€, fein! Ich kauf den Kraken auch.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Ich rechne mir meine Hobbykasse auch immer schön - aber das ist extrem! Wie kommst du auf 600?Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenAlso kostet er nur 600€Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Das Video in Beitrag #158 war sehr informativ und meiner Ansicht nach auch klar.
Darauffolgende Beiträge mit wahllosen in den Raum geworfenen Preisen etc. erscheinen da etwas seltsam,
und erinnern eher an Fake News des blonden Präsidenten aus US,
als an erhellende weitere Informationen und Diskussionen. Irgendwie schade.
Ich freue mich darauf, auch wenn ich wahrscheinlich keinen kurzfristigen Bedarf habe.Zuletzt geändert von diabolotin; 13.03.2019, 07:38.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Miesepeter!Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenich denke 1299,- wird realistisch sein ;-)
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Weil der Sepp nie mehr ausgibtZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenIch rechne mir meine Hobbykasse auch immer schön - aber das ist extrem! Wie kommst du auf 600?
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 13.03.2019, 07:56.
Kommentar

Kommentar