Diabolo und Vodoo sind auch nicht gerade zarte namen...
Goblin Kraken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
AW: Goblin Kraken
Ich glaube, der deue Goblin Kraken wird wieder ein Renner. Mir gefällt er außerordentlich gut.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Mir gefällt der auch immer mehrð???ð???Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenIch glaube, der deue Goblin Kraken wird wieder ein Renner. Mir gefällt er außerordentlich gut.
Grüße
Rolf
Ich hatte ihn ja schon auf der Rotor gesehen.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Dort war er gefühlt auch die meistumlagerte Neuvorstellung. Am 2.5. ist dann bei WOH eine "Appleshop Schlange"?
Ich freu mich ja schon aufs Zusammenschrauben. Wirkt sehr gut designed, dass man die Mechanik mit zwei Schrauben (und der Verlängerung zum Heckservo im Boom) einfach rausnehmen kann. Das bedeutet, man kommt überall hervorragend dran, auch zum Verkabeln und klickt das Teil dann einfach rein, wenn es fertig ist.Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Was ich immer wieder blöd finde, sind die Gewichtsangaben, damit kann man überhaupt nichts anfangen, weil man nicht weiß, was für Komponenten da mit eingerechnet wurden.
Na klar, es ist eine Power-Maschine, aber trotzdem möchte man es wissen.
Einfach die Mechanik mit Haube und Blätter, fertig.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
2 Schrauben erscheinen mir dann doch zu wenig :-)Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenWirkt sehr gut designed, dass man die Mechanik mit zwei Schrauben (und der Verlängerung zum Heckservo im Boom) einfach rausnehmen kann.
5 Schrauben um das Heck abzunehmen und auf jeder Seite 2 Schrauben um den Unterbau mit dem Landegestell abzunehmen.
Gruß
Kommentar
-
So wie ich das verstanden habe, braucht man das Heck nicht abzunehmen. Landegestell und Heck bleiben einfach zusammen stehen und die Mechanik zieht man von einem "Halter" ab.
Hier ganz gut zu sehen:
Kann natürlich sein, dass ich mich irre - zwei Schrauben erscheint mir auch wenig - sieht man dann wenn die Bauanleitung online ist...Gru�,
Daniel
Kommentar
-
Welcher XNova Motor wurde auf der Rotor verwendet?Zitat von Janis Beitrag anzeigenRegler kann er ja, den Motor gibt es noch nicht....;-)
Ist das der "XNova 50XX-530kv TAREQ_special_edition" der auf der Webseite ist?
Welcher "Standard" XNova würde sich noch anbieten (bin bei XNova Motoren nicht so tief drin)?
Kommentar
-
Was für eine Statorhöhe das war, ist wie die Wicklung und KV noch ein geheimnis.Zitat von subzero Beitrag anzeigenWelcher XNova Motor wurde auf der Rotor verwendet?
Ist das der "XNova 50XX-530kv TAREQ_special_edition" der auf der Webseite ist?
Welcher "Standard" XNova würde sich noch anbieten (bin bei XNova Motoren nicht so tief drin)?
So was ich mit meinen Fingern messen konnte, müsste es ein 4530iger Stator sein.
Ich denke das er zwischen 520-600 kv haben sollte, ist ja im 12s Betrieb schon 1000fach getestet.
Das was ich erfahren habe, das er wohl nicht soviel teuerer sein wird als die normalen Motoren.
Aber die gefrässte Glocke mit dem vergoldetem war schon geil, und wird wohl auch so kommen.
Drahtdicke denke ich mal 1,6mm-1,8mm
Lieferzeit weis ich auch nicht, werde mir aber einen zulegen.
Aber alles ohne Gewähr....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar