AW: HD Helicopters RB700 (kurz vor der Vorstellung)
Das hängt wohl eher mit den Passungen zusammen, HD-Helicopters setzt hier auf eine eher enge Passung, die wohl manchen Modellbauern doch Schwierigkeiten bereitet, Nachvollziehbar daher, daß man die entscheidenden Passungen vor Auslieferungen testet. Bei Henseleit ist man z.B. eher auf der loseren Seite, da "flutschten" die Bauteile sehr leicht - Gefahr des Einlaufens dabei eben etwas höher. Ich denke, das ist Geschackssache und dahingehend kein sinnvoller Kritikpunkt.
Ich denke, wir sollten hier doch fair bleiben, ich zumindest bin sehr gespannt auf den
neuen 700er, den Hauptkritikpunkt Gewicht hat man sich hier wohl zu Herzen genommen - ich hoffe noch auf eine "strömungsgünstige" Haube - damit die Fuhre auch etwas Fahrt aufnimmt
Dann muss jetzt nur noch der Umgang mit dem Kunden verbessert werden. Damit meine ich den "pampig" Ton der an den Tag gelegt wird und dieses "selbstverliebte". Momentan begegnen sich Hersteller und Käufer nämlich nicht auf Augenhöhe.
Dann muss jetzt nur noch der Umgang mit dem Kunden verbessert werden. Damit meine ich den "pampig" Ton der an den Tag gelegt wird und dieses "selbstverliebte". Momentan begegnen sich Hersteller und Käufer nämlich nicht auf Augenhöhe.
Hallo,
nochmal zur Erinnerung hier geht es um den RB700.
500er Probleme gehören in den 500er Thread oder ???
Habe bisher keinen pampigen Ton mehr hier erlebt.
Ihr habt es ja erfolgreich geschafft, dass sich der Hersteller hier nicht mehr meldet oder etwas schreibt.
Im Amiforum schreibt HD-Helicopters noch, eventuell liegt es am Umgangston.
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von lottacustoms; 30.12.2016, 20:40.
Im Amiforum schreibt HD-Helicopters noch, eventuell liegt es am Umgangston.
Naja, aber auch im Amiforum hatte HD-Helicopters sein Kommunikations-Desaster ja nun gerade erst hinter sich und das halbe Forum gegen sich aufgebracht. (Ich hatte Dir ja per PN vom "Magneto-Vorfall" erzählt.) Dort wird also eher kommunikative Wiederaufbauarbeit betrieben.
Sorry - hab das mit meinem 'Chef' sehr ernst genommen. Wollte meine Frau (mein Chef) aber nicht wecken.
Kurze Info noch an unseren Mod: Der Status müsste von HD-Supporter vielleicht auf HD Teampilot aktualisiert werden. (Siehe Foto. Quelle: facebook - Gesicht von mir unkenntlich gemacht)
Kann Thomas nur raten dieses Forum dicht zu machen.
Einigen geht es hier nicht um Heli's und definitiv nicht um den RB700. Leider verfolgen einige andere Ziele.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar