AW: HD Helicopters RB700 (kurz vor der Vorstellung)
Auch grad gesehen. Stolzer Preis für nen 700er, die Abgrenzung zum 750er verschwimmt somit auch völlig, dachte dies sei evtl. einer der Gründe für den RB 700?
Nun ja, möchte bald noch ne weitere 700er Mechanik, aber so bin ich leider raus... Wird aber sicher ein geiler Heli.
Was ist daran ne andere Liga? Rechne mal die prozentuale Preissteigerung
des 750er aus, nur um den 700er auch in der gleichen Ebene zu verkaufen!
Ich nenne das "Verarschen" der Kunden, oder hätte mir von Anfang an
jemanden geholt, der was von Kalkulation versteht. Der Minicopter Diabolo
ist ja mittlerweile ein Sonderangebot und jetzt erzähl nicht, das ist ein
anderer Heli!
Zumindest ist der HD750 nocheinmal 200,00€ teurer geworden!
1899,00€ und noch immer nicht als Bausatz lieferbar. Auch die
Homepage spricht noch kein Deutsch!
Komische Firma! Meine Meinung.
Morgen,
habe gerade nochmal auf der Homepage nachgelesen
und mich im Amiforum vergewissert.
Zumindest kann man den Heli auch als Bausatz ordern.
Anbei ein Zitat von der Homepage.
" The HD750 can be ordered fully assembled with all screws secured or as a kit to assemble by the customer."
Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen RB700 und den 502.
Kann mir schon gut vorstellen wie sie dann in einheitlicher Optik
vor dem Flug nebeneinander stehen ð???.
Dann soll er den 750er im Shop auch als Bausatz anbieten
und den Preis angeben. Ich hab echt nix gegen die Helis,
aber diese Preispolitik kann ich nicht nachvollziehen. Hat
alles einen faden Beigeschmack.
So das war es von meiner Seite. Viel Spaß mit dem Heli.
Ihr wisst aber schon, dass Euer Preisgejammere niemanden, der diesen Heli haben will, davon anhalten wird, diesen auch zu bestellen.
Helis in diesem Segment werden zu 99% nicht von Leuten gekauft, die über EUR 100 hin oder her überlegen.
Zum "Angebot": You get what you pay for...
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Und nur 1% der Leute, die diesen Heli kaufen, sind der Meinung, dass der Preis mit dem technisch Gebotenen harmoniert?
Wow - woher die Marktanalyse bevor der Heli ausgeliefert ist?
Wenn ich nicht schon 7 Helis in der Klasse 700+ stehen hätte und davon auch noch 2 im extremen Leichtgewicht dann würde ich mich in die Warteliste der Käufer auch einreihen.
Finde den RB700 interessant weil er eben sehr leicht ist, ein reinrassiger 700er und verdammt agil. War enorm überrascht wie er mit nur 12 Grad Collective und 1800 rpm ab geht. Aber gut zu Wissen, dass Du die Kaeuferclientel persönlich kennst. Vor allem die die ihn dann ja schon haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar