also ich weiß jetzt echt nicht was das soll den thread jetzt zu closen.
ein preis gehört einfach zum hubi und hier in diesem fall haben viele gedacht es gibt einen preorder preis wie bei dem 502 und dieser hat sich unterhalb von wettbewerbsmaschinen eingeordnet und nun ist er gleichauf mit anderen, ist jetzt aber auch kein preorder preis.
es ist doch klar das einige enttäuscht sind bei solch einer preisgestaltung und einen heli als preorder teuerer als einen henseleit anzubieten, bedeutet doch nur das die firma hd genau weiß was sie macht mit dem neuen 700er.
die homepage ist in englisch und ja, warum? wieviele hd 700 werden wohl in deutschland verkauft und in asien und in usa und in belgien? lohnt sich da noch eine deutsche homepage? brutale wahrheit, sorry...
monatelang wird hier gemutmaßt und geschrieben und geschrieben, dann kommen fotos und dann das erste video, allen die den hubi gerne haben möchten wird der mund wässrig gemacht, dann kommt der hammer mit dem preis und jetzt innerhalb von stunden wird hier eine preisdiskusssion nicht mehr geduldet und der thread soll geclosed werden?
nochmal, hier sind viele richtig enttäuscht, haben sich auf den hubi gefreut, haben wochenlang mitgelesen und finden diesen hohen preis brutal abschreckend.
die frage ist nur ob dieser brutale preis der anfang von noch viel brutaleren anderen preisen ist? es könnte ja auch sein das die anderen die preise nächstes jahr auch noch brutal anziehen? servoking werden wohl 10% teuerer, futabas sind schon weit wech von gut und böse und junsi hat so richtig die korken knallen lassen...und guckt euch bei vielen die ersatzteilpreise an, wie die nach oben geschossen sind...

Wollte meine Frau (mein Chef) aber nicht wecken. Bin gerade vom Fliegen nach Hause gekommen und hab Ihr Dein Post gezeigt.
Kommentar