Die austausch Aktion spiegelt mmn nur die Qualität der Regler wieder, --> also keine!!
Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FlügelHugo
AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler
Wenn von 100stk 98stk abfackeln, und zb wie meiner beim Prog.(also ohne belastung) dann würd ich nicht Klasseregler dazu sagen!!!Zitat von tasse Beitrag anzeigen
Die austausch Aktion spiegelt mmn nur die Qualität der Regler wieder, --> also keine!!
-
Aha. Naja. Dann wissen wir das jetzt auch. Danke nochmal....Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenWenn von 100stk 98stk abfackeln, und zb wie meiner beim Prog.(also ohne belastung) dann würd ich nicht Klasseregler dazu sagen!!!
Die austausch Aktion spiegelt mmn nur die Qualität der Regler wieder, --> also keine!!"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Wenn ein Noname Chinaregler abfackelt und kein Service geboten wird, wird erstmal ein riesen Fass aufgemacht warum und wieso und wer billig kauft, kauft sowieso zwiemal, alles sch....e und eigentlich sollte man China komplett beukotieren...blabla aber am nächsten Tag wird ein neuer Chinaregler bestellt...Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenDie austausch Aktion spiegelt mmn nur die Qualität der Regler wieder, --> also keine!!
Jetzt macht eine Firma, deren Produkt einen "eingestandenen Fehler" aufweist, eine Rückrufaktion und bietet jedem Kunden einen kostenlosen Austausch an, was ich als super Service sehe, und dann ist das auch wieder sch...se. :dknow:
Na was soll man denn jetzt tun?!? Das Kind ist in den Brunnen gefallen und man bemüht sich um "Schadensbegrenzung", da Castle vielleicht nicht nur einen oder zwei Regler WELTWEIT verkauft, dauert das eben seine Zeit, und jetzt? Sind deswegen die Regler generell schlecht?
Manchen kann man es echt nicht recht machen...
Ich bin mit meinem ICE sehr zufrieden und werde den auch weiter einsetzen.
Gruß Jens
Kommentar
-
FlügelHugo
@ Shuttle ZXX, ich geb dir Recht, aber nicht 6 Monate lang!
Mir persönlich wäre es da mehr um den "Kopf" gegangen, das ich nicht mehr mit Ruhigen gewissen fliegen könnt!!
Ps.: was oder wer ist den "China"?? fg
Kommt ja eh alles von da unten!
Kommentar
-
Dito.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenIch bin mit meinem ICE sehr zufrieden und werde den auch weiter einsetzen.
Gruß Jens------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Jense
Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenWenn von 100stk 98stk abfackeln, und zb wie meiner beim Prog.(also ohne belastung) dann würd ich nicht Klasseregler dazu sagen!!!
Du gibst ein statement ab, welches völlig daneben ist.
Castle räumte eine fehlerquote von weniger als 3% ein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sicher ist es sehr schade dass dir das passieren musste, keine frage.
Dabei hattest du noch glück im unglück dass der heli nicht in der luft war.
Ich habe mehrere CC regler im einsatz und noch nie probs gehabt!
Kommentar
-
cocoda74
Habt ihr jetzt genug über das Thema diskutiert?
Der Thread sollte jetzt definitiv geschlossen werden!
Kommentar
-
Jense
Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenHabt ihr jetzt genug über das Thema diskutiert?
top statement
Ich finde nicht dass geschlossen werden sollte weil ich die möglichkeit für einen anderen tread der gestartet wird sehe.
Wenn hier die diskussionen sich auf das wesentliche beschränken und keine unpassenden kommentare gepostet werden würden, hätte keiner etwas hier auszusetzten.
Kommentar
-
Gehts noch?Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenHabt ihr jetzt genug über das Thema diskutiert?
Sollte man den Goblin fred dann deshalb auch zumachen?
Nur weil dir das thema nicht passt ist doch kein grund zuzumachen..
Da fehlen einem die worte.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
darkystar
Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenGehts noch?
Sollte man den Goblin fred dann deshalb auch zumachen?
Nur weil dir das thema nicht passt ist doch kein grund zuzumachen..
Da fehlen einem die worte.

Kommentar
-
Hallo Leute.
Kurze frage.
Kann man immer noch seine alten ICE 80HV an die Adresse in Belgien schicken und bekommt dann einen austausch Regler ?
Wie muß ich vorgehen ? Die seite scheint irgendwie überarbeitet zu werden !
Der gelbe link unten rechts auf der CC seite funktioniert nicht mehr.
Gruß, MatthiasGru�,Matthias
Kommentar
-
ArguZ
Kauf Dir direkt einen neuen wenn Du diesen Frühling noch fliegen willst.
Erst dann einschicken
Kommentar

Kommentar