Ich habe meine Regler Mitte Januar nach Belgien geschickt, am 24.02. eine E-Mail Bestätigung, dass die Regler eingetroffen sind, derzeit aber keine Austauschregler verfügbar sind und es noch 2 Monate dauern kann und gestern sind dann meine Regler doch auf einmal bei mir angekommen.
Hallo,
ich hab meinen Ice 80 HV letzte Woche nach Belgien geschickt und Heute eine Mail erhalten:
Wir haben ihr paket erhalten.
Das ist verarbeitet und wird so bald wie möglich ausgetauscht werden.
Wir haben keine ICE2 80HV auf lager für den moment.
Wir haben eine mögliche Verzögerung von 3 monate.
so von mir auch mal ein kleiner Bericht, damit nicht immer nur alle hier das negative lesen. Denn die, die zufrieden sind schreiben das bekanntlich nicht so oft ;-)
01.02.2012
Reparaturantrag auf der CC Seite ausgefüllt
03.02.2012
ICE 80HV und 120HV zur Post nach Belgien
27.02.2012
Sehr geerte Herr/frau,
Wir haben ihr paket erhalten.
Das ist verarbeitet und wird so bald wie möglich ausgetauscht werden.
Wir haben keine ICE2 120HV auf lager für den moment.
Wir haben eine mögliche Verzögerung von 2 monate.
Mit freundlichen GrüBen,
Castle Creations Europe.
07.03.2012
DPD Klingelt und bringt einen ICE2 80HV und 120HV neu wie im Geschäft,
sogar der Gutschein für den CC Link ist bei den Reglern dabei
Ich finds echt okay. Dann werde ich morgen mal meinen dritten CC ICE einschicken
Ich habe meine Regler Mitte Januar nach Belgien geschickt, am 24.02. eine E-Mail Bestätigung, dass die Regler eingetroffen sind, derzeit aber keine Austauschregler verfügbar sind und es noch 2 Monate dauern kann und gestern sind dann meine Regler doch auf einmal bei mir angekommen.
Kurze frage.
Kann man immer noch seine alten ICE 80HV an die Adresse in Belgien schicken und bekommt dann einen austausch Regler ?
Wie muß ich vorgehen ? Die seite scheint irgendwie überarbeitet zu werden !
Der gelbe link unten rechts auf der CC seite funktioniert nicht mehr.
Gruß, Matthias
Hi,
ging mir genauso mein 120 HV hat sich am Wochenende in Rauch aufgelöst.
Da die Seite nicht ging hab ich ich an meinen Händler gewendet der sendet ihn jetzt mit ein paar anderen an CC in Belgien.
Denke mal die Seite wird früher oder später auch wieder laufen.
Ich hab' am Wochenende mal meinen CC ICE2 120HV eingeflogen. Die Bailout Funktion ist echt genial, ich hab' das halbe Wochenende nur autorotiert
Ich muss aber trotzdem nochmal mosern: Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass das äussere Plastikteil an einer Stelle angebrochen war. Auf der Unterseite befanden sich darüber hinaus noch die Reste von irgendeinem Klebetape. Für den Rückruf werden offenbar Teile von gebrauchten (und beschädigten Reglern) recycelt. Oder die fliegen jetzt neuerdings jeden Regler persönlich ein...
Den hätte ich nicht guten Gewissens als Neuware verkaufen können, obwohl mein eingeschickter Regler neuwertig war. Aber ich hab' ehrlichgesagt keine Lust, diesem Saftladen zum 3ten Mal den Regler zurückzuschicken.
Nope. Ich weiß nur nicht mehr, ob die Regler getestet haben zur Auslieferung, oder Rückläufer um dem Problem (Rückruf) genauer auf die Spur zu kommen. Aber gemacht haben sie es.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Das Pic hab ich auch mal gesehen, da steht wirklich EINER mit ner riesen Kiste in der hunderte Regler drin sind und testet einen nach dem anderen durch. Und kriegt auchnoch Geld dafür
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar