Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler
sicher?? wie lange hats gedauert??Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDann bin ich wohl der glückliche Kunde mit dem schnellsten Austausch aller Zeiten
also ich hatte 33 Tage.. und davon war ich 3 wochen im urlaub
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler
war aber bei der ersten tranche im oktober dabei, jetzt ist es ja keine kunst mehr
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Nein, das Paket konnte nicht zugestellt werden. Morgen werde ich dann sehen, ob darin mein CC ist.Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigensicher??
Wenn morgen ein Regler im Paket liegt hat's ziemlich genau 3 Wochen gedauert...Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenwie lange hats gedauert??
Kommentar
-
winterseitler
Ich habe meinen ICE 80 HV bis kurz vor Weihnachten geflogen...
Hat jetzt 121 Flüge ohne Probleme runter.
Letzte Woche Donnerstag habe ich ihn zu Robbe geschickt.
Heute Mittwoch ist der ICE2 HV gekommen.
Gerade mal 1 Woche Stillstand. No Risk no Fun...
Weiter gehts!
Kommentar
-
Jense
Frag lieber wer ihn noch nicht hat, denn ich denke die leute die den regler zurück haben gucken nicht mehr so oft hier in den tread.Zitat von MMgetit Beitrag anzeigenHaben denn jetzt alle ihre Regler zurück und im Einsatz ?
Meine beiden 120 und 160 hab ich schon eingebaut, aber noch nicht geproggt.
Bin ein schönwetterflieger...
Kommentar
-
Hallo
Bin neu hier und Hubi-Anfänger.Möchte euch meine Einsende-Erfahrung weitergeben.
Also Ende September nach Belgien ganz normal geschickt,war ja abgebrannt und nichts mehr wert.Mitte Dezember war dann der neue V 2 unverhofft wieder im Haus.13 Wochen Hin-und Rückreise,der ging wohl um die Welt?
Funzt aber jetzt einwandfrei.
Also bitte etwas Geduld mitbringen dann wird alles gut,bei mir zumindest.
Grüße
Hermann
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo
Also den Castle ICE 120HV den ich von Robbe hatte wurde im Dezember letzten Jahres innerhalb von zwei Tagen getauscht. Schneller geht's nicht, ein Top Service wie ich finde.
Schöne Grüße
Kommentar
-
Und wenn in der nächsten Zeit auch noch die Firmware für den V-Stabi Gov fertig wird, dann werden noch viel mehr Glücklich sein! (werden.)
DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Habe meine ICE 160HV seit Oktober in Belgien. Gibt es noch andere die so lange auf ihren Regler warten oder muß ich jetzt mal tätig werden?
Kommentar
-
helifreak2009
Moin. Status 14.02.12
Gruss BerndHallo,
Ich Habe bericht bekommen von Castle Cretions US that they will ship controllers this week.
When i have the controllers, will i ship them imediatley.
Regards,
Castle Creations Europe
Kommentar
-
NlCO66
Mein 160 HV liegt seit August dort.Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenHabe meine ICE 160HV seit Oktober in Belgien
Mittlerweile finde ich das mehr als unverschämt.
Von mir wird CC nie mehr auch nur einen Cent sehen, der Laden ist für mich gestorben.
Kommentar
-
Jense
Auf meinen 160er musste ich auch lange warten. Der einzige trost ist, dass nicht grad hauptflugsaison ist...
Kommentar

Kommentar