Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freelander
    Junior Member
    • 15.12.2009
    • 5
    • Daniel

AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler

Endlich news von der Castle Cremation Front.
    Nach tagelangem bombardieren mit E-Mails, habe ich nun endlich eine fast glaubhafte Erklärung bekommen.
    Die Firma Castle scheint nicht nur Probleme mit den Reglern zu haben, sondern auch mit dem Zoll. Was genau wird in dem E-Mail nicht erwähnt, nur das an einer Lösung gearbeitet wird. Meine Regler sind nach Aussage der Mitarbeiterin immer noch beim Zoll in der Eingangs-Warteschleife. (und das seit 24.08.)
    Das heisst, dass meine Regler noch garnicht bei der Firma angekommen sind
    Es wurde auch erwähnt, dass Belgien zuwenig Teile von USA erhält. Wann die nächste Lieferung wieder aus Belgien versendet wir, weiss leider zur Zeit niemand so genau.
    Also warte ich halt noch ein bische länger, so bis nächsten Herbst oder so...

Gruss Dani

Kommentar

• augur
      Senior Member
      • 22.03.2009
      • 2340
      • Nils
      • FTG Borstel-Hohenraden

Ich hoffe die arbeiten parallel an einer Unterstützung für den Vstabi Gov. Ansonsten werde ich wohl auch alle meine CC Regler verscheuern, wenn die wieder da sind und auf YGE setzen (wie schon mein TDR).

Eigentlich fies, da tauschen die alles aus und im Prinzip wird ein Großteil der Nutzer sich nen anderen Regler holen und die CCs dann verticken. Da werden nicht mehr so viel neue Regler erkauft.
      SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• darkystar
        darkystar

Freu :-) eben Mail von Castle.........ER ist auf dem Weg zu mir........Jipiiiiiiiihhhhhh

Kommentar

• Tom2707
          Member
          • 18.09.2009
          • 107
          • Thomas
          • Eberhardzell

[SIZE="4"][SIZE="4"][SIZE="4"]Kaum zu glauben, nach 4 Monaten Wartezeit, ist der Regler lt. Castle eMail auf dem Weg zu mir[/SIZE][/SIZE] [/SIZE]
          T-Rex 600efl pro, Blade MCPX BL, Graupner MZ-24 Pro, Microbeast plus, neXt-Sim, Heli-X Sim

Kommentar

• Maik262
            Maik262

Ich habe heute die Gleiche Mail bekommen, meine Wartezeit betrug auch knapp über 4 Monate. Hätte echt nicht gedacht, das es so schnell geht

Kommentar

• helifreak2009
              helifreak2009

0 Mail

Kommentar

• helitom 123
                helitom 123

Zitat von Kampfschweber?! Beitrag anzeigen
                Das wird ja immer besser bei Castle. Die sollten sich echt schämen..
                Kann ich nur zustimmen!!

Kommentar

• luis
                  luis

und weil ihr dauernd nachfragt, mailt, bombardiert braucht die echte arbeit - das austauschen der regler - noch laenger.

it's done when it's done, seid froh dass ihr sie ueberhaupt bekommt und castle eier hat und das macht und dazu steht. wahnsinnsgejammere aber echt ...

Kommentar

• da_real_tobi
                    da_real_tobi

Zitat von luis Beitrag anzeigen
                    und weil ihr dauernd nachfragt, mailt, bombardiert braucht die echte arbeit - das austauschen der regler - noch laenger.

it's done when it's done, seid froh dass ihr sie ueberhaupt bekommt und castle eier hat und das macht und dazu steht. wahnsinnsgejammere aber echt ...
                    Da fällt mir noch was ein:

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein castle

xD

Kommentar

• augur
                      Senior Member
                      • 22.03.2009
                      • 2340
                      • Nils
                      • FTG Borstel-Hohenraden

Hat mal jemand wegen Garantieerweiterung nachgefragt? Wenn das so weiter geht, bekomme ich den Regler zurück und hab keine Garantie mehr. Dann brennt der ab und das wars. Aber ich hoffe Castle ist dann etwas kulanter...
                      SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• Tom2707
                        Member
                        • 18.09.2009
                        • 107
                        • Thomas
                        • Eberhardzell

[SIZE="3"]Ich habe jetzt ja mehr als 4 Monate auf den Regler gewartet, aber erst als ich denen vor einigen Tagen eine eMail zukommen lies, kam endlich Bewegung in die Sache. Ich kann es natürlich nicht einschätzen, ob es letztendlich an meiner eMail gelegen hat, das es jetzt endlich geklappt hat. Aber trotzdem denke ich, das es von mir nicht gerade unhöflich war, nach 4 Monaten Wartezeit, mal bei denen schriftlich nach zu haken.[/SIZE]
                        T-Rex 600efl pro, Blade MCPX BL, Graupner MZ-24 Pro, Microbeast plus, neXt-Sim, Heli-X Sim

Kommentar

• jans255
                          jans255

Naja Jungs, ich habe grade mit Luc gesprochen, er meinte das es bestimmt noch mindestens 2 Wochen dauert, bis er die Regler bekommt. Die sind nl noch immer nicht bei ihm..... Ist echt ne Schande, und die Amerikaner melden sich auch nicht mehr zu dem Thema.......

Kommentar

• jans255
                            jans255

Zitat von luis Beitrag anzeigen
                            wahnsinnsgejammere aber echt ...
                            Naja, Luis, Ich gehe mal davon aus, das du keinen eingesendet hast, oder?
                            Falls du wie einigen hier mehrere regler davon im Tausch hast, und dadurch schon 4 Monaten nicht mehr fliegen kannst, ist es schon mehr als Besch***en.....

Kommentar

• STIPSI
                              Member
                              • 18.04.2008
                              • 665
                              • CHRISTIAN
                              • MSV - Nassereith

Da kann ich euch nur eins sagen, seit froh das ihr überhaupt neue bekommt!
                              Sicher 4 Monate ist ne lange Zeit, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.
                              Fliege seit ein paar Jahren Heli und hab auch schon einige Regler in Verwendung gehabt. Dabei hat sich auch der und der andere mit Rauchzeichen verabschiedet.
                              Werde jetzt keine Namen nennen, aber ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt.
                              Mußte mir neue kaufen - nix austausch. Auch nicht in 4 Monaten!
                              DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV

Kommentar

• bestan
                                bestan

jappy bei mir stand auch plötzlich der pöstler vor der türe hat ein paket gebracht was ist das denn habe ich mich gefragt und - es war ein brandneuer ccice2 esc
                                habe mich sehr gefreut als geschenk lag noch ein toller sendergurt dabei

also jungs nicht rumstressen geduldig warten bin froh dass das problem von verbrannten ice hv gelöst ist

ps ich habe 4 monate gewartet

Kommentar

Lädt...
                                X