Es gibt zumindest bis jetzt keinen offiziellen Rückruf von Castle. Wenn ich spekulieren müsste: Der Händler kann zu wenig Englisch und versteht nicht den Unterschied zwischen Rev. 2.0 und ICE2HV... Aber: Mutmaßung.
Dein Zitierter Beitrag ist von heute früh. Der hat zumindest sicher nicht zu einem Rückruf geführt
Es gibt zumindest bis jetzt keinen offiziellen Rückruf von Castle. Wenn ich spekulieren müsste: Der Händler kann zu wenig Englisch und versteht nicht den Unterschied zwischen Rev. 2.0 und ICE2HV... Aber: Mutmaßung.
Das hatte ich auch gefragt und es wurde verneint. Von daher ?!
Irgendwie ist es so ruhig geworden, haben alle ihre Regler schon zurückbekommen ? Ich warte nämlich immer noch. Meine sind am 29. August dort angekommen, langsam werde sogar ich skeptisch.
Diese oder nächste Woche gehen wieder die nächsten Regler an Kunden raus. Die warten noch auf Regler. Ich werde meinen nun auch hin schicken. Mal sehen wie lange es dauert.
Ich hab gestern von meinem Händler die zusage bekommen das ich in den nächsten 2 Wochen mit meinem Regler rechnen kann. War dann fast genau 2 monate weg.
Es war wirklich mein grösster Fehler zu denken das es schneller gehen würde, die Regler nach Belgien zu schicken, anstatt es zu Robbe zu schicken, denn wenn ich es zu Robbe geschickt hätte ( waren ja aus Robbe-Align Combos ), dann würden wieder alle 3 Helis fliegen. Naja Dezember werde ich noch abwarten aber dann ist auch meine Geduld am Ende ( nach fast einem halben Jahr, bessergesagt 4 - 5 Monate ).
Ich hab meinen 120hv am 08.07.2011 und meinen 160hv am 28.07.2011 nach belgien geschikt.
Bis heut hab ich nix bekommen. Weder eine mail noch einen regler.
Da ich im winter eh nicht fliege stört mich das nicht sooo sehr, ist aber dennoch blöd zu warten...
Habe heute auch eine Mail von Castle bekommen, ein ICE 2 HV 80 ist auf dem Weg zu mir.
Habe nicht mehr damit gerechnet, das der Regler noch dieses Jahr kommt. Eingesendet habe ich den Regler in der letzten August Woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar