Will die auch mal testfliegen, also mach mal schneller mit dem Zurückschicken

Ps. mein Heli hat 3,9Kg , wenn das besser ist um Festigkeit zu testen lässt gleich zu mir schicken, kannst sie nach dem Testen abholen
Gruß Mario

und die Blätter gerne mal versucht. Vielleicht habe ich ja mal wieder die Chance Herr Novotny persönlich zu treffen und dann einen Satz zu testen. Zumindest kann ich mir dann die besten raussuchen.
und die Blätter gerne mal versucht. Vielleicht habe ich ja mal wieder die Chance Herr Novotny persönlich zu treffen und dann einen Satz zu testen. Zumindest kann ich mir dann die besten raussuchen. 
und bei normalem schnellen fliegen sollten sie neutral bleiben. Wäre super wenn du das mal testen könntest?!
und bei normalem schnellen fliegen sollten sie neutral bleiben. Wäre super wenn du das mal testen könntest?!
(gegen Radix 600mm StickBanger) Und das liegt nicht daran, dass ich sie geschenkt bekommen hab, sondern dass die Teile einfach geil gehen.
Zyklisch und kollektiv reagieren sie viel härter, einzig die Auro geht damit mies... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar