Hab ihm Bilder geschickt, mal sehen...
Torsion Blades "Solid"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Torsion Blades "Solid"
Hab ihm Bilder geschickt, mal sehen...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Irgendwie sehen da sogar meine 13€ CFK KDS Blätter von der Verarbeitung her Besser aus, Klar, im endeffekt machts dann das Flugverhalten, aber mit denen würde (ich) mich nicht trauen zu fliegen, vor allem nicht auf nem 700er. Irgendwie glaub ich auch das da die Qualitätsprüfung nicht gegriffen hat, aber sowas sollte (eigentlich muss) bei so teuren Blättern funktionieren. Naja, mal sehen was Herr Novotny dazu sagt...
Gruß thomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Also Herr Novotny hat sich heute gemeldet. Leider ist er auf einem Treffen und hat die Bilder die ich ihm geschickt habe nur am Handy anschauen können. Er meinte dazu nur das es auf dem Mobilen Gerät schwer zu erkennen ist.
Mann muss ja auch schon genau hinschauen um zu sehen das die Kante komplett offen ist. Zudem meinte er das die Blätter so nicht von seiner Firma geliefert sein können weil sie dreimal kontrolliert werden bevor sie aufgeliefert werden und das es ein Transportschaden sein könnte. Deswegen möchte er noch gerne den Shop wissen bei dem ich die Blätter bestellt hatte.
Da will mich wohl jemand gewaltig beruhigen und mir nen Bären aufbinden.
Mal schauen was der Shop dazu meint.
Gibt es eigentlich Leute denen die Blätter schon um die Ohren geflogen sind oder kann ich guten Gewissens die Teile verbauen wenn sie optisch ok sind. (also besser wie die letzte Lieferung und vor allem überal verklebt
)
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hätte eigentlich eine andere Reaktion vom Hersteller erwartet. Sind bisher sehr geteilte Meinungen von den Blättern. Die Einen lieben sie und die Anderen ...
Mir hat der Thread auf jeden Fall, bei der Kaufentscheidung, geholfen.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
schaut für mich ziemlich nach einem transportschaden aus. die sind ja richtig aufgeplatzt.criz
www.microheli.net
Kommentar
-
Und warum war dann die Verpackung nicht beschädigt. Weder der Karton noch die Glarsichthüllen waren kaputt.Zitat von criz Beitrag anzeigenschaut für mich ziemlich nach einem transportschaden aus. die sind ja richtig aufgeplatzt.
Ich tippe auf Montagsblätter
mit 6 Hühneraugenkorrektur...
Kommentar
-
jo, das spricht natürlich dagegen. hat mich nur an die lieferung eines anderen herstellers an mich erinnert, die so ähnlich aussah. dhl ist da offenbar mit dem panzer drüber gefahren. da war die verpackung allerdings auch nicht mehr i.O.criz
www.microheli.net
Kommentar
-
Also, der Shop in dem ich die Blätter bestellt hatte würde mir die Teile austauschen gegen neue ohne Macken. Leider ist es aber so das dieser Shop schon mehrere Reklamationen wegen diesen Blättern gehabt hat und sich die Betreiber Gedanken machen ob sie die Dinger nicht wieder aus dem Sortiment nehmen. Als ich das gehört habe war für mich klar das ich die Blätter zurück schicke und mir für das Geld lieber was anderes kaufe.
Beim Start dieses Thread war ich echt noch auf der Seite von Torsion, alleine schon wegen dem Design und den doch schon recht guten Bewertungen zum Flugverhalten. Aber nachdem ich gesehen habe was da für Murks geliefert wurde ist es mir echt vergangen und ich werde den Teufel tun solche Blätter auf einen 90er Heli packen. Da flieg ich doch lieber die weiter die ich habe und das mit vertrauen zum Material
.
Schade eigentlich, hätte die Dinger schon gerne mal probiert...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Nur mal so am Rande....
Sieht man durch die Verpackung den Zustand der Blätter nicht?
Kommentar
-
Man(n) muss schon genau hinschauen das man durch die Verpackung die Schäden sieht. Da muss ich den Shopbetreiber echt in Schutz nehmen. Wer packt schon Blätter aus und prüft diese auf Beschädigungen wenn man davon ausgeht das eine Firma wie Torsion die schon Jahrelang im Geschäft ist so miese Teile liefert.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenNur mal so am Rande....
Sieht man durch die Verpackung den Zustand der Blätter nicht?
Gut zu sehen an der Folie das es keine Beschädigung vom Transport her ist.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
NlCO66
Hmm, ich habe nur gesehen, was Peter in Dietzenbach als zweite Wahl verkauft hat und das war echt in Ordnung.
Ich denke das ist auch nicht in seinem Sinne das sowas wie auf den Bildern zu sehen auf den Markt kommt, das sollte aber mit einer kurzen mail an Peter aus der Welt zu schaffen sein.
Kommentar
-
Schaun mal mal was da rauskommt. Morgen schick ich die Blätter zurück an den Shop. Herr Novotny habe ich auch geschrieben. Ich finde die Blätter optisch schon sehr geil und scheinbar sollen die ja echt gut gehen. Aber Angst habe ich jetzt trotzdem davor nachdem ich gesehen habe wie die verarbeitet sind. Du muss schon viel passieren damit ich denen vertrauen würde. Vor allem wenn ein Heli mit 5kg darunter hängt.Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenHmm, ich habe nur gesehen, was Peter in Dietzenbach als zweite Wahl verkauft hat und das war echt in Ordnung.
Ich denke das ist auch nicht in seinem Sinne das sowas wie auf den Bildern zu sehen auf den Markt kommt, das sollte aber mit einer kurzen mail an Peter aus der Welt zu schaffen sein.
Kommentar

Kommentar