Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
hab euch auch lieb und nicht vergessen: heute sind nicht alle tage, ich komm wieder kein frageZitat von Maik95 Beitrag anzeigenWar schön bei euch zu fliegen.
gruß Josef und Hanjo
... lieben GRUß an euch beiden!!!!!!
Andiwat zum fliegen wohin auch immer!
Kommentar
-
hallo jungs
wenn meine lernphase vorbei is würd ich mich freun wenn ich auch mal eure superwiese kennenlernen könnte
bin immerhin auch ein weiträumiger flieger und bin neugierig wie der platz aussieht
lg
Simone[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
@jupp4: dann haben wir uns kurz verpasst. ich war von 15 bis 16 Uhr dort, dann fing der Regen an, ich fuhr zur Gleueler Strasse und war dort bis 17 Uhr.Zitat von jupp4 Beitrag anzeigenWar um 16:00 Uhr mal schauen, war aber keiner da. Das Wetter war aber auch nicht gut.
@firstlady: kein problem, melde dich falls eine mitfahrgelegenheit benötigt wird[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Und mir wird ab und zu falsches/unvollständiges "gendering" vorgeworfenZitat von FirstLady Beitrag anzeigenbin immerhin auch ein weiträumiger flieger ...
Wunder ...
Kommentar
-
Und Jungs (und Mädels),
wie war das fliegen am Sonntag ? Als ich gerade am einpacken war , fing es leider leider an zu regnen.
..hätte ich mir doch ein Boot gekauft ...
lG
mder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Da gibt's was, extra für Dich und dieses Wetter:Zitat von mario_d Beitrag anzeigen..hätte ich mir doch ein Boot gekauft ...
Kommentar
-
gladix
hallo leute,
da bin... ein neuling in sachen helifliegen. ich komme aus der köln-lövenich und bin auf der suche nach mitstreitern. achja was für einen heli ich habe (von fliegen will ich ja ma noch nicht reden).
ich habe mir die allseits umstrittene honey bee king 2 gebraucht zugelegt. auch habe ich schon zuhause die ersten 2 paar holzblättersätze geschreddert.
nun aber wird es mal zeit aufs feld zu ziehen und an höhe zu gewinnen.
hier lese ich das es in marsdorf eine freifläche zum fliegen gibt und sich einige dort mehr oder weniger regelmässig treffen. hab mal über google einen satellitenblick drauf geworfen aber richtig gefunden hab ich die location nicht wirklich.
also wer ist denn wann dort mal am start?
vorausgesetzt jemand will sich mein ersten hüpper mal anschauen und mir ein paar tipps geben... denn grau ist ja alle (simulator)-theorie.
heute nachmittag werd ich jedenfalls mal den heli einpacken und mal sehen wo ich am toyotagelände vielleicht ein brummen ausmachen kann.
also! meldet euch.
Achja natürlich bin ich auch an denen flugplätzchen rund um köln interessiert
grüsse gladix
würde mich freuen mal über die bodeneffekt-höhe hinauszukommen.
Kommentar
-
Hallo und willkommen, ja heute wäre es natürlich vom Wetter her genial. Wann wolltest du denn heute bei Toyota vorbeischauen?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
..auch von mir ein herzliches Wilkommen
Komm ruhig mal zu Toyota. Die Jungs sind nett und können dir bestimmt ein paar wertvolle Tips geben.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Zitat von mario_d Beitrag anzeigenKomm ruhig mal zu Toyota. Die Jungs sind nett und können dir bestimmt ein paar wertvolle Tips geben.
--- Danke für die
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
gladix
ohh... freude!Zitat von MacMan Beitrag anzeigenHallo und willkommen, ja heute wäre es natürlich vom Wetter her genial. Wann wolltest du denn heute bei Toyota vorbeischauen?
also ich mach mich gleich mal los... werde so gegen 14:30 ausschau halten.
also wir sehen uns.. hoffentlich :-)
Kommentar

Kommentar