Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Wie lange must du denn arbeiten?Zitat von mario_d Beitrag anzeigen..boah ich habe den falschen Job ..
:-)Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Na ja ich habe zum Ende März Projektabgabe und das Wort Verschiebung existiert nicht im Umfeld der Bundeswehr
Für gewöhnlich fang ich um 8.00 an und kann demnach immer so um 16.30 abhauen .. wäre dann aber frühestens um 17.00 in Mdorf. Aber heyy , der Sommer kommt ja ganz sicher , dann lohnt es sich auch , wenn man erst um 17.00 da ist... oder ich fange einfach was früher an.
ja ja .. die lieben Brötchen ..
lg !
ps: ich werde mir aber jetzt umgehend den 450er ins Auto legen , dann kann ich das spontan entscheiden. Einen etwas größeren (der dann aber immer noch in einen Koffer passen sollte) habe ich ja leider (noch) nicht. Mal sehen .. in der kommenden Wintersaison würde ich gerne was mittelgroßes bauen.Zuletzt geändert von mario_d; 17.03.2010, 14:51.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
gladix
ok leutz.. habe eben auch noch was den tisch bekommen..Zitat von Siberian Beitrag anzeigen14:30 schaffe ich nicht. bei mir wird es ca 15:30 werden
(und ich schreaube gleich noch mein frischen HH-gyro drauf.. der kam auch eben.. das erspart mir hoffentlich blamables kreiseln :-)
also...bei mir wird auch ca. 15:30-16:00 Uhr.. bin gespannt wer kommt :-)
gladix
Kommentar
-
crazykid
Na, wer war denn da alles heute morgen (!!!!) schon auf dem Feld? War grade auf dem Weg zur Arbeit und hab mit Tränen im rechten Auge einige Autos bei Toyota stehen sehen...
Wie schaut's morgen aus? Wetter soll ja so wie heute bleiben...
Der Anjo
Kommentar
-
Dave24121985
Hallo,
bin zwar nicht aus Köln, aber morgen abend werde ich dort auch mal bei Toyota vorbeischauen, Heli steht schon im Auto! Ist jemand von euch da?
Gruß
Kommentar
-
Hallo, ich bin ab 16 Uhr spätestens da, bei dem wunderschönen Wetter!Zitat von Dave24121985 Beitrag anzeigenHallo,
bin zwar nicht aus Köln, aber morgen abend werde ich dort auch mal bei Toyota vorbeischauen, Heli steht schon im Auto! Ist jemand von euch da?
GrußEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
thbeddiman
Re: Wildflieger im Raum Köln.
Juten Tach zusammen:-),
Bin auch aus Köln und Suche ne Wiese wo man abheben kann.
Was für Helis und Hubis fliegt ihr so und ob ich mit meinem Blade Msr da aufkreuzen kann?:-)
Kommentar
-
AW: Re: Wildflieger im Raum Köln.
schau doch mal hier:Zitat von thbeddiman Beitrag anzeigenJuten Tach zusammen:-),
Bin auch aus Köln und Suche ne Wiese wo man abheben kann.
Was für Helis und Hubis fliegt ihr so und ob ich mit meinem Blade Msr da aufkreuzen kann?:-)
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
thbeddiman
Re: Wildflieger im Raum Köln.
Okey super, hab von dem schon oft hier gehört. Danke:-) und was fliegt da so rum?
Kommentar
-
-
Dave24121985
Danke, für eure nette Gastfreundschaft, komme gerne wieder vorbei wenn ich wieder hier oben bin!!
Gruß David
Kommentar
-
Ja war nett, kannst gerne wieder vorbei schauen. Das mit deinem V Szabi, hast du das mit der TS auch, wenn du den Heli auf dem Tisch zu Hause synchronisierst und nicht bewegst?Zitat von Dave24121985 Beitrag anzeigenDanke, für eure nette Gastfreundschaft, komme gerne wieder vorbei wenn ich wieder hier oben bin!!
Gruß DavidEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar