Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Du meinst wohl am Papsthügel? Ja die ist gut aber nur für Member!Zitat von johnnyboywerner Beitrag anzeigenEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
rc_shop
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Hi,
Komme auch aus Köln bin 29Jahre alt.
Vom beruf her Modellbauer
Kommentar
-
Und du fliegst was und wo?Zitat von rc_shop Beitrag anzeigenHi,
Komme auch aus Köln bin 29Jahre alt.
Vom beruf her ModellbauerEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ist heute jemand am pad?T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Kommentar
-
Hi Ralph!Zitat von MacMan Beitrag anzeigenHallo zusammen, wie sieht es morgen bei euch aus?
Würde ja gerne - leider muß ich jedoch den Tag mit meiner Freundin im Freibad verbringen.
Ich habe derzeit Urlaub - da soll ich mich halt mal so richtig erholen.
Hoffentlich bis ein andermal,
Thomas
Kommentar
-
fastzerial
hi,
ich komme auch aus Köln , bin 38 Jahre alt und suche ein paar leute mit denen man ab und an mal fliegen kann. Außerdem könnte vielleicht mal jemand über mein rexchen schauen. Würd mich freuen wenn man sich mal trifft.
Gruß
Gregor
Kommentar
-
Hallo Gregor,Zitat von fastzerial Beitrag anzeigenhi,
ich komme auch aus Köln , bin 38 Jahre alt und suche ein paar leute mit denen man ab und an mal fliegen kann. Außerdem könnte vielleicht mal jemand über mein rexchen schauen. Würd mich freuen wenn man sich mal trifft.
Gruß
Gregor
gerne kannst du mal vorbei schauen. Du bist nicht zufällig der Gregor von Birgit oder?
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hi Gregor,
kein Thema! Werde morgen Nachmittag mal am Helipad vorbeischauen - vielleicht sieht man sich....
Gruß
Martin[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
-
fastzerial
Hi,
ne ich bin nicht gregor von birgit, ich hab eigentlich gar kein Adelstitel
sry könnte mir eben einer sagen von welchem helipad ihr sprecht ? Ich hab den ganzen thread gelesen, aber irgendwie hab ich das verpasst wo das helipad ist.
GRuß
Gregor
Kommentar

Kommentar