ich tausche nur noch schnell das heck an meinem testobjekt und packe dann alles ins auto ich kann ja auch dann noch einstellen.....
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
ich tausche nur noch schnell das heck an meinem testobjekt und packe dann alles ins auto ich kann ja auch dann noch einstellen.....T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
-
endlich mal getraut achten zu fliegen
auch wenn es ein kurzes vergnügen war und der Heli sich am ende des Akkus auf den Kopf drehen wollte und in die wiese einschlug. aber dafür hab ich mir ja extra ein paar HK500GT gegönnt. resüme zum HK500GT blattspurlauf ist nicht einzustellen vibrationen hatte das teil auch. das einzigste was er gemacht hat, er flog und als live simulator halbwegs brauchbar. zumindest war das probieren wesentlich günstiger als mit dem Rex. 
Danach habe ich den Rex wieder ausgepackt und das gemacht was man schon kann.Angehängte DateienT-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Kommentar
-
Sah aber geil aus, als der sich auf den Rücken drehte und Kopfüber in die Wiese einschlug. Endlich sehe ich Mal andere einschlagen und nicht nur meinen eigenen Heli
Kommentar
-
och die materialschlacht hat ja gerade erst begonnen,
der nächste steht schon hier und die elektronik wird gerade umgebaut. mal sehen, am sontag hab ich vieleicht wieder zeit zum fliegen. dann sollte der auch fliegen und muß wieder für die achten herhalten.
T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Kommentar
-
Hi,Zitat von Redzone Beitrag anzeigenHi,
heute jemand an der A1? Wollte später mal hinfahren und ein paar Akkus leer machen.
Viele Grüße
Udo
ist nur ein halber Akku geworden
- war auf einmal sowas von windig, dass ich abgebrochen habe. Der ätere Herr mit seinem Motorsegler hatte auch abgebrochen. War auch ihm zu gefährlich.
Obwohl der Tip mit Nase zum Wind eigentlich ganz gut war
Mir ging aber dann doch die Düse, nachdem der Wind mir den Rex 2 mal richtig hoch in die Luft gehoben hat.
Naja, dafür waren dann wenigstens die Landungen sauber
Bis demnächst
UdoT-Rex 450 Pro, T-Rex 500 CF Starrantrieb, T-Rex 500 CF , DX7, Phoenix, iCharger 106B+
Kommentar
-
Heute und morgen muß ich bis 22:00 arbeiten. Habe vieleicht am sonntag wieder Zeit zum fliegen. Mal sehen was die bessere Hälfte und das Wetter dann sagt.T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Kommentar
-
Hi Udo, Bock zum fliegen ja, aber es regnet gerade wieder los. Auch ein bischen windig heute. Doofer Tag!
Kommentar
-
Hi,
stimmt - wollte gerade los und es fing an zu regnen und der Wind frischte auf - wäre ich besser vor einer Stunde gegangen
Mist Wetter.
Dann beim nächsten mal.
Viele Grüße
UdoT-Rex 450 Pro, T-Rex 500 CF Starrantrieb, T-Rex 500 CF , DX7, Phoenix, iCharger 106B+
Kommentar
-
Hi Jan,
ich versuche da zu sein.SChaffe es wahrscheinlich erst um 18:30. War heute Mittag schon am Mathildenhof fliegen, habe 2 Wochen frei :-)
Bis später.
Armin
Kommentar

Kommentar