Ich denke hier lag das Problem:
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Tom60
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Hi,
sag bloß du hast den schönen Vibe 90 kaltverformt.
Ist doch nicht wahr oder?
War nett euch mal zu treffen.
Werde mal demnächst mit dem J3 vorbeischaun.
Gruß Tom
Kommentar
-
Genau die Blattanlenkung kam mir als erster Gedanke.Zitat von Siberian Beitrag anzeigenServohorn definitiv nicht, die hat es beim Einschlag alle zerbröselt.
Ich denke hier lag das Problem:
Mach dir nichts draus. Bei uns auf dem Platz hat es vor 2 Wochen wegen einer losgedrehten Seroscheibe einen Rex komplett in der Luft atomisiert: Absoluter Totalschaden in 10m Höhe und Teile verteilt auf 50m, wobei ein Blatt nicht mehr zu finden war.Zuletzt geändert von JMalberg; 29.05.2010, 21:03.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Das tröstet ?!?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenMach dir nichts draus. Bei uns auf dem Platz hat es vor 2 Wochen wegen einer losgedrehten Seroscheibe einen Rex komplett in der Luft atomisiert: Absoluter Totalschaden in 10m Höhe und Teile verteilt auf 50m, wobei ein Blatt nicht mehr zu finden war.
Kommentar
-
ihr macht sachen, kaum dass die mama mal nich da is
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Du hast mein Beileid, das Wochenende soll ja super werden, wie sieht es heute Nachmittag aus*?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenPöh, ich muss sogar morgen in Berlin arbeiten...
Aber viel besser die Frage: wer geht am Sa und So am Pad fliegen?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Also ich peile mal 16:30 an, mal sehen wie lange es wird. Also eine Stunde dann mindestens.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Die Vormittagsstunden heute waren zauberhaft!
Sonne im Rücken, ganz leichter, kühlender Wind, kaum Leute => herrlich!
So richtig zum Vollpitch heizen.
Vllt. bis später, falls die Akkus noch mal voll werden.
Klaus
PS: Muß wohl die Flugzeiten kürzen bei verstärktem Pitcheinsatz. Akkus sind doch sehr leer.
Kommentar
-
Wie hast du etwa einen Brückentag? Ab wann bist du denn da?Zitat von jupp4 Beitrag anzeigenDie Vormittagsstunden heute waren zauberhaft!
Sonne im Rücken, ganz leichter, kühlender Wind, kaum Leute => herrlich!
So richtig zum Vollpitch heizen.
Vllt. bis später, falls die Akkus noch mal voll werden.
Klaus
PS: Muß wohl die Flugzeiten kürzen bei verstärktem Pitcheinsatz. Akkus sind doch sehr leer.
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar