das ist natürlich übel, aber morgen soll es ja besser werden mit dem Sturm.....aber dafür soll Wasser vom Himmel kommen
du Glückspilz......

Mist.
Jetzt habe ich aber bischen die hosen voll weil man ja soviel liesst wegen fehlern so wie einstellungen und wenn das nicht passt das es schnell eine bruchlandung gibt und das wollte ich verhindern und dachte es gibt eventuell den einen oder anderen der auch aus köln oder umgebung kommt der mir da etwas unter die arme greifen könnte
bin wie gesagt auf dem gebiet noch ein Noob
aber lernfähig bin ich schon

Jetzt habe ich aber bischen die hosen voll weil man ja soviel liesst wegen fehlern so wie einstellungen und wenn das nicht passt das es schnell eine bruchlandung gibt und das wollte ich verhindern und dachte es gibt eventuell den einen oder anderen der auch aus köln oder umgebung kommt der mir da etwas unter die arme greifen könnte
bin wie gesagt auf dem gebiet noch ein Noob
aber lernfähig bin ich schon
Und dann ist diese Woche ja noch Karneval. Alaaf
na der heli ist ganz neu und noch nichts drann gemacht und da ich ja ein Greenhorn bin wende ich mich da besser mal an euch profis
nur ich muß Jetzt ab Donerstag ( Weiberfastnacht )

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar