Eine Seite zuvor ist ein Google Maps Link mit der Position.
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Flanders -
StrykerRex
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ich glaub ich bin zu doof! Ich finde nur den Grünstreifen bei der Luxemburger, aber nicht das Toyota Pad!
Kommentar
-
Moin zusammen!
Wem haben wir denn diese toll gemähte Kreuz auf unserem Flugplatz zu verdanken? War das jemand von Euch der da extra 'n Rasenmäher im Gepäck hatte? Oder ist das das Ergebnis exzessiven ßber-Kopf-Schwebens? ;-)
Werde jedenfalls gleich meine drei Akkus dort leeren!
Viele Grüße und 'n schönes Wochenende,
Thomas
Kommentar
-
Dann hatten wir wohl einen Besuch der "Brettchenflieger".
Hier ist einer im Anflug auf´s Toyota-Pad:Angehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
ich hab die koordinaten leider nich, schaut doch mal auf den ersten seiten des threas, ich glaubd a hatte die mal jemand gepostet[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Rabbit
Hi,
ich würde vielleicht gegen 14:00 Uhr auch mal mit einem Kumpel vorbeikommen wenn ihr nichts dagegen habt?
Gruß Marco
Kommentar
-
Wildflieger im Raum Köln.
das Ende eines bis dahin schönen Flugtags .... :-(Angehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Rabbit
Hi Jürgen ,
das tut mir Leid, das selbe hatte ich ja mit meinem 600ESP vor ca. 4 Wochen
War es wieder ein Technisches Problem? Hatten uns ja vorhin noch drüber unterhalten
Gruß Marco
Kommentar
-
Ich weiß leider noch nicht 100 %ig was es war. Der Vogel hat sich in der Rolle ganz plötzlich aufgebäumt, ist dann nach links abgekippt und senkrecht richtig satt eingebombt.
Der ganze Vorbau ist Schrott, Seitenteil eingerissen etc. etc. etc. ......
Eine Vermutung ist derzeit, daß ein Gestänge zum Blatthalter sich verabschiedet hat.
F*** F**** F**** !!!![FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Gestänge verloren? Servohorn/-scheibe ab wegen loser Schraube?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar