frauen ***
meinst du die eignen
??

Samstag würde bei mir passen...
Da ich auch erst Anfänger bin ist Chris wahrscheinlich die este Wahl aber bei bestimmten Fragen kann ich dir vieleicht auch weiter helfen.

?
Ich wärme die Lipos schön mit der Autoheizung vor und lasse Sie dann im Lipowärmer bis zum Flug. Da hat der Lipo ne "Abhebetemperatur" von 30 - 40 Grad. Da merke ich nix von Minusgraden bis auf die kalte Nase und Hände
. Wäre gut wenn wir uns wo treffen könnten wo man ein Feuerchen anmachen kann. Holz liegt ja zur Zeit überall genügend rum. Ich ruf mal den Tommy und den Chris an. Vieleicht wissen die ja wo man sich treffen könnte. Hast DU einen Vorschlag und wo kommst du her? Sollte ja ziemlich zentral sein wo man sich trifft.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar