Für alle die da waren hier ein Erinnerungsfoto. Einfach Rechtsklick und speichern unter.

und die sache mit der schaumwaffel----da fliegt man nichts böses denkend --gemütlich---mit seinem schon nicht ganz langsamen fun jet durch die gegend und dann wird man in kurzer folge mehrfach von so nem krachschlagendem fun jet überholt -----grrrrr ---habe heute nen neuen motor bestellt --so geht es ja nicht !!!!!!! 

hey Udo ich hab das Teil von Chris auch schon gesehen und das ist echt der Hammer wie das Teil abgeht. Wie ich deinen das erste mal geshen habe dachte ich schon: oweia was ein geiles Teil. Aber was Chris da so still und heimlich zurecht gebastelt hat ist echt der Hammer. Na jetzt bin ich mal gespannt wer von euch beiden das Teil so PIMPT das er zerbröselt..... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar