Helipiloten im Raum Giessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptobi
    Member
    • 22.07.2006
    • 180
    • Tobias
    • Bad Soden-Salmünster/Hessen

Re: Helipiloten im Raum Giessen

Alles klar, ich bin dabei.
    Laut Wetter.com wirds ab Sonntag auch wieder besser! Dann würde ich sagen wir müssen nur noch ne Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen. Für mich wäre es ab 10 Uhr ok. Einen Treffpunkt sollte Tommy bestimmen würd ich sagen, da er sich dort auskennt.

Gruß Tobi

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Seh ich genauso.

@ Tommy am besten was wo man sich in dern Nähe unterstellen kann. Möcht net unverschämt klingen aber genial wärs wenn wir Strom hätten. Bringe ein Maas Netzteil mit 40A mit. Damit sollte für die die sich bis jetzt gemeldet haben genügend 12V Saft zu Verfügung stehen.
      Moin

Kommentar

• tommy70
        tommy70

Hi Jungs!

na ihr macht mich fertig.....lach. Also da wo ich dachte zu Fliegen gibt es leider kein Strom! Sorry oder ich müsste mal mit unserem Vorstand reden dann könnten wir uns auf unserem Vereinsgelände treffen ( MSC- Kirchhain ) das Gelände ist riesig groß. Wäre dann aber in Kirchhain bei Marburg. Da gibst Strom, Kaffee und zu trinken. Müsst ihr mir aber früh genug bescheid geben das ich das evtl. Regeln könnte. In Reiskirchen können wir ins Feld fahren oder wenn es nicht so viele sind bei mir, geht aber dann nur mit E-Helis wegen der Nachbarn

liegt also bei euch jungs

gruß tommy

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5371
          • Christian

MSC hört sich schonmal net schlecht an. Insbesondere da ja auch Verbrenner geflogen werden. Nur sollten wir uns festlegen. Die Entscheidugn überlasse ich dir da du dich wohl am besten auskennst.
          Moin

Kommentar

• Raptobi
            Member
            • 22.07.2006
            • 180
            • Tobias

Uh, das sind für mich aber 150km... na ja ginge zur Not auch. Schließ mich der Mehrheit an. Ich bin ja Strom-unabhängig!

Kommentar

• Chris Lange
              Senior Member
              • 13.05.2005
              • 5371
              • Christian

Tommy und ich haben vor uns am Do. kurz vorab zu treffen um das fliegende Material für So. zu checken. Bei dem Treffen werden wir dann festahlten wo's hingeht und allen Bescheid geben okay.
              Moin

Kommentar

• Raptobi
                Member
                • 22.07.2006
                • 180
                • Tobias

Klingt gut, so wirds gemacht. Bis dann.

Tobi

Kommentar

• tommy70
                  tommy70

Hi@all

also wir ihr schon gelesen habt treffe ich mich am Donnerstag schon mal vorab mit Chris zur Bestandsaufnahme. Die Sache mit dem Vereinsgelände geht auch in Ordnung. Das heißt wenn wir mehr wie 5 Leute zusammen bekommen treffen wir uns am Vereinsgelände in Kirchhain. Denke das ist die beste Lösung. Da ist verdammt viel Platz, Parkplätze, Kaffee und andere Getränke, Schrauberplätze mit Dach und natürlich Strom. Ich kann dann nur sagen wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Am besten ihr meldet euch bei Chris oder mir oder schreibt hier wer Interesse hat, damit ich ungefähr weiß wer kommt. Sollte es regnen haben wir dann immer noch die möglichkeit ein bissi zu Fachsimpeln und Input zu sammeln.
                  Es können natürlich verbrenner und E- helis geflogen werden.
                  Sollten kein so großes Interesse bestehen treffen wir uns bei mir.
                  Den Platz und die Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr unter : http://www.msc-kirchhain.de
                  @ Tobi: sorry das es für dich so weit ist. Ist aber die beste Lösung wenn wir mehr werden sollten. Das nächste Treffen machen wir dann bei dir in Wächtersbach vieleicht. Die Jungs aus dem Verein kenne ich auch gut. Mal sehen was aus der ganzen Sache so wird.....

bis dahin...

gruß Tommy

Kommentar

• Raptobi
                    Member
                    • 22.07.2006
                    • 180
                    • Tobias

Kein Problem. Da muss mein Dicker, Alter (Pickup) halt ein paar km mehr fahren!

Kommentar

• Bernhard Heck
                      Bernhard Heck

Hallo,

da kann auch geflogen werden?, sehe nur die Rennstrecke.

Grüße Bernhard

Kommentar

• netsailor
                        netsailor

Habt Ihr schon ne Idee wo man sich in Reiskirchen treffen kann?
                        Und um wieviel Uhr wollt Ihr Euch treffen?

Gruß Achim

Kommentar

• netsailor
                          netsailor

Sorry, aber wer lesen kann ist im Vorteil . Hab gerade erst gesehen wo Ihr Euch treffen wollt. Ist ja direkt bei mir um die Ecke. Wohne ca. 10 Km von Kirchhain entfernt. Wenn Ihr ne Uhrzeit habt komme ich auf jeden Fall vorbei auch wenn bis dahin mein T-Rex noch nicht wieder fit ist.... Hoffe aber doch

Gruß Achim

Kommentar

• stoffel1
                            stoffel1

wenns nicht so verdammt weit weg währe würde ich auch liebend gern kommen bei euch gibt es wenigsten Leute
                            die das Hobby ausführen in unserem Raum stellen die ihre helis scheinbar als deko hin.
                            steffen

Kommentar

• Chris Lange
                              Senior Member
                              • 13.05.2005
                              • 5371
                              • Christian

Zitat von netsailor
                              Sorry, aber wer lesen kann ist im Vorteil . Hab gerade erst gesehen wo Ihr Euch treffen wollt. Ist ja direkt bei mir um die Ecke. Wohne ca. 10 Km von Kirchhain entfernt. Wenn Ihr ne Uhrzeit habt komme ich auf jeden Fall vorbei auch wenn bis dahin mein T-Rex noch nicht wieder fit ist.... Hoffe aber doch

Gruß Achim
                              Servus Achim

Klar mach das, aber machs doch net vom Heli abhängig. Du kannst doch auch ohne Heli anrollen

Ich denke wir werden uns so ab 11Uhr treffen 10Uhr ist mir fürn Sonntag zu früh

Moin

Kommentar

• tommy70
                                tommy70

Hi Zusammen!

denke so um 11 wäre ne gute Zeit. Das Bild was ihr auf der HP seht ist schon etwas älter. Auf das ganze Gelände könnte man die Strecke bestimmt noch 2-3 mal bauen. Direkt gegenüber der Strecke ist eine riesen Wiese die von uns immer als Campinggelegenheit genutzt wird. Ich bin fast der Meinung das der Platz reichen wird.

gruß tommy

Kommentar

Lädt...
                                X