Schwarzes Schaf unter den Modellflugvereinen: MFV Bad Salzuflen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hatebreeder85
AW: Schwarzes Schaf unter den Modellflugvereinen: MFV Bad Salzuflen
Dieser Elan und Hilfe kommt auch bei technischen Problemen und Fragen.Die Threads sind reichlich gefülltZitat von chris-de Beitrag anzeigen
-
Michael62
Chris, Du hast dich immer noch nicht entspannt.Zitat von chris-de Beitrag anzeigenLiebe Leute, es reicht jetzt. Es ist alles gesagt, von mir und von Euch. Mehrmals.
60 Kommentare nur weil ich an gezielt an Helifliegern die Information mittels meines Originalschriftverkehr verbreitet habe das sie diesen Verein nicht besuchen brauchen weil sie dort (auch) unerwünscht sind. Ihr müsst echt Zeit haben.... Ich würde mir wünschen das genau so viel Elan von euch kommen würde wenn man hier mal Fragen zu einem technischen Problem stellt oder ähnliches.
Es ist halt schon auch Vieles an der Art und Weise wie jemand Worte verwendet zu ersehen.
Wenn Du etwas (hier sogar anonym) öffentlich machst, dann steht es Dir anschliessend nicht zu die Kommentare zu steuern, sondern das wird wohl Sache der Moderatoren sein.
Meinst Du nicht, dass dein "letzter" Beitrag hier zu dem Thema leicht tendentiös und eventuell "rechthaberisch" wirken könnte?
Und die Frage, wer und wann aufgenommen wird, steht dem Verein dort frei.
Warum "warnst" Du andere? Vielleicht sind diese dem Verein dort symphatisch und werden aufgenommen.
Das ist doch das Bier von Denen und dem Verein, nicht von Dir.
Am Ende muss man sich halt fragen, wenn es Dir so wichtig ist, warum Du dann nicht einfach eine IG gründest und ein Gelände pachtest?
Kommentar
-
...wir müssen derzeit auch potentielle Neuzugänge ablehnen da wir unser Mitgliederlimit erreicht haben - jedoch besteht die Möglichkeit bei uns - quasi auf Probe - als Gastflieger dem schönen Hobby nachzugehen bis evtl. Plätze freiwerden. Natürlich nur wenn ein aktives Mitglied zugegen und eine Versicherung vorhanden ist. Ein guter Kompromis für beide Seiten wie ich finde.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Weil er stolz drauf ist...warum auch immerZitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenWarum muss ich meinen Beruf im ersten Satz erwähnen?
Finde der 1. Vorsitzenden hat richtig entschieden... wenn ich mir sein Gelaber so durchlese...
Und nun schnell weg hier...Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Da der zuständige Mod im Moment sich ein wenig erholt - was ich gut verstehe, wenn ich diesen Thread hier lese
- mache ich mal in Vertretung zu.
Denke es ist alles (oder eher schon "zu viel") gesagt

*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar