Ja, das ging mir damals genauso - man ist nie alleine. Dabei habe ich fuer japanische Verhaeltnisse in einer relativ laendlichen Umgebung (Tsukuba - damals 250000 Einwohner) gewohnt. Waehrend dieser Zeit war ich dann mal zwei Tage beruflich in Hokkaido. Da war's dann wieder "normal"...
Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
Ja, das ging mir damals genauso - man ist nie alleine. Dabei habe ich fuer japanische Verhaeltnisse in einer relativ laendlichen Umgebung (Tsukuba - damals 250000 Einwohner) gewohnt. Waehrend dieser Zeit war ich dann mal zwei Tage beruflich in Hokkaido. Da war's dann wieder "normal"...Gruss aus NYC, Christoph
-
Wird in Japan eigentlich auch über die Bundestagswahl und den zu erwartenden Rechtsruck berichtet oder ist es bei euch kein Thema?
Nein, ich möchte hier keine politische Diskussion, mich interessiert nur ob es in Japan jemanden interessiert.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Wenn ich nicht Radio aus Deutschland hören würde, würde ich nicht wissen das Bundestagswahl ist.Zitat von Florian S. Beitrag anzeigenWird in Japan eigentlich auch über die Bundestagswahl und den zu erwartenden Rechtsruck berichtet oder ist es bei euch kein Thema?
Nein, ich möchte hier keine politische Diskussion, mich interessiert nur ob es in Japan jemanden interessiert.
Gruß
Florian
Kein Thema hier.
Harald
Kommentar
-
Ok, so hatte ich es mir auch gedacht, ist ja andersherum auch so.Zitat von hkubota Beitrag anzeigenWenn ich nicht Radio aus Deutschland hören würde, würde ich nicht wissen das Bundestagswahl ist.
Kein Thema hier.
Harald
Gruß
Florian
Kommentar
-
HalloZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenHab ich euch eigentlich schonmal gezeigt was meine Firma so macht?
Falls nicht, hier bitte. Bilder von heute:
P.S. Wir machen keine Zahnräder, sondern die Maschinen dazu um diese herzustellen.
Würde mich interessieren, ob du uns auch den Nahmen des Schiffes verraten darfst.
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
Eine kurze Anmerkung: Während die Wahl (bisher) nicht im Fernsehen war, ist es anscheinend ein Thema in der Zeitung. Nicht erste-Seite, aber doch eben etwas.Zitat von Florian S. Beitrag anzeigenOk, so hatte ich es mir auch gedacht, ist ja andersherum auch so.
Das Ergebnis wird wohl morgen (Montag) in der Zeitung stehen.
Harald
Kommentar
-
Hi,Zitat von Black Thief Beitrag anzeigenHallo
Würde mich interessieren, ob du uns auch den Nahmen des Schiffes verraten darfst.
Grüße Franz-Josef
Leider nicht machbar. Nicht weil ich nicht darf, sondern weil ich ihn nicht weis.
Hier stehen so viele Zahnräder, Ritzel, Turbinenräder, Motorblöcke usw rum, da steht kein Name drauf. Zumindest keiner den ich lesen kann.
Kannst ja aber mal bei google.maps schauen.
Kawasaki heavy Industrie in Kobe. Direkt am Hafen.
Da sieht man auf dem Satelitten Bild sogar ein U-Boot im Trockendock liegen.
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Mhhhh komisch.....
Im IPhone google maps liegt dort ein U-Boot.
Im IPad google maps aber ein normales Schiff.
Und in der Karten app von Apple liegt dort auch dieses Schiff. Aber in einer anderen Lage.
Also drei Apps und drei verschiedene Karten.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
... oder aber es handelt sich um ein Militär-Uboot und fällt sozusagen unter "Militärgeheimnis" und dann wurden da die Satellitenbilder "etwas" nachbearbeitet. Ich glaube nämlich nicht, dass man in den frei einsehbaren Satellitenbildern so schön auf ein paar Meter genau sehen kann, wie es auf militärischen Anlagen und Einrichtungen aussieht.
Gruss, Leo
Kommentar
-
Wie werden eigentlich die Nordkorea-Atomtests in Japan gesehen ?
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Hi,Zitat von Floh Beitrag anzeigenim Webbrowser am PC liegen hier sogar 2 U-Boote.
aber schaut Euch mal die ganze Gegend dort an.
Das sind doch alles keine normalen Luftbilder. Da ist doch fast alles bearbeitet.
Gruß Reimund
Kommentar
-
Bei mir sieht es dort so aus:
Google Maps
Keine U-Boote, ein Schiff in Teilen... Aber gut gemacht dieses Bild
Zuletzt geändert von ratsrepus; 26.09.2017, 03:20.
Kommentar

Kommentar