Na da sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen Jürgen bei den Osthessen Helis.
Freue mich Dich auf unseren nächsten Treffen zu sehen!
Wochenende wir wohl wetterbedingt das Treffen ins Wasser fallen müssen .
[Ich hab ja eigentlich nach nem freiem Parkplatz gefragt ;-)]
Aber es wird Frühling und die kommenden Wochenenden gehören uns !!
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei "OHH" (ohne das 3. "H" ) Jürgen. Weyhers ist ja auch gar nicht so weit entfernt von unseren Treffpunkten...
Jepp, das Wetter am WE soll wirklich bescheiden werden...
Ich muss wieder vor der neuen "Outdoor-Session" ans Kabel (irgendwie ist der Respekt wieder voll gewachsen...)......
Kann Stephan nur zustimmen! Immer schön neue Gesichter zu sehen! Hast ja schon eine gute Grundlage zum üben! Was mit den kleinen klappt, klappt eigentlich mit den großen auch! Man hat nur mehr Respekt.
hallo jungs
da will ich mich auch mal wieder melden� nachdem mich eine schwere krankheit etwas aus der bahn geworfen hat, bin ich wieder auf dem weg der besserung und hoffe wieder öfters reinschauen zu können, hier und auf der wiese
horwieden habe ich gerade gelesen?? etwa diese tennishalle? das wäre ja klasse, da kann ich ja hinspucken
grüße, marc
Hallo Marc,
Schön mal wieder was von Dir zu hören!
Es ist die Tennishalle in Horwieden - nächstes Hallenfliegen ist nächsten Freitag.
Also in diesem Sinne , schau mal wieder vorbei !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar