och mensch . . . wollte doch mit euch auf den regenstein . . . naja wir finden sicher einen anderen Termin ;-)
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
kommst du am 20.07. ....Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenoch mensch . . . wollte doch mit euch auf den regenstein . . . naja wir finden sicher einen anderen Termin ;-)T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Rikki dafür Samstag mit fein Grillen und Abends dann Matze sein Nachtflug..
wird bestimmt wieder supi unser Tag bei den Ackerflieger
[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]
mit euch allen ...hoffe das my lieber Markus (bald) sein Airwolf mitbringt..[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]hier mal was neues von unseren Jung´s ..Timo..Uwe..Martin..u.Matze..
Wasserfliegen am Hufeisensee..wie man sieht Sie hatten alle Spaß..und der lieber Uwe erst..was für Manöver der Uwe drauf hat..
I Like..schauts euch selbst an..ich musste schmunzeln..[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
Zosche
Rikki - nimm lieber Schwimmer! Mit Ski sind die Starts und Landungen auf dem Wasser immer ein wenig trickyZitat von rikki007 Beitrag anzeigenheeee ja geil ! ! !
kriegen wir noch nen paar wasser ski für die Kati zusammengeklebt ;-)
Der PAF hat Schwimmer für Modelle bis 15 kg.
Dann noch ein wenig von Matzes Panzertape und es kann losgehen!
Grüße aus Reideburg
Timo
Kommentar
-
bald
[QUOTEB]hoffe das my lieber Markus (bald) sein Airwolf mitbringt..[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]
[/QUOTE]
@ Melli,
ja, den Wolf bringe ich mit. Hoffentlich windet es nicht so doll, ich muss den Wolf nochmal neu einstellen und auf Matzes grandioses Talent beim Heli einstellen zurück greifen. Zum Glück hat er ja Geduld wie ein Ackergaul. Ich bringe auch noch ein paar Schteeeeecksordorrs zum Grillen mit. Hmmm feines Schmackofatzie

@ Matze,
bringst du bitte deinen Laptop und ein USB-Kabel mit, damit wir nochmal über den Rex schauen können?
Szenk Juuu!!!!
Gruß Markus
p.s. Wenn noch Jemand alle Videos vom Sonnenwendfliegen in HD benötigt, dann bitte Bescheid geben. Ich würde diese dann auf DVD brennen.
Kommentar
-
hihi ;-)Zitat von Zosche Beitrag anzeigenRikki - nimm lieber Schwimmer! Mit Ski sind die Starts und Landungen auf dem Wasser immer ein wenig tricky
Der PAF hat Schwimmer für Modelle bis 15 kg.
Dann noch ein wenig von Matzes Panzertape und es kann losgehen!
Grüße aus Reideburg
Timo
nur wo machen wir die fest . . . ich glaub da brauchs schon ein paar schwerlastdübel ;-)
aber grundsätzlich wäre das ja schon mal was mit den dicken Schwimmern drunter ;-)
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"]Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenyear ;-)
scotty want to fly with timos waterairplanes yeeeeear ;-)
klar kann die katana (Kati) wasser ski gebrauchen ;-)
ach DU meinst dein Fluggerät..ich dacht deine Katja.. [/FONT]
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]die wird dir nen´zwitscherieZitat von rikki007 Beitrag anzeigenna klar ;-) dann kann sie auch auf dem wasser starten und landen ;-)
zeigen..[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Zosche
Schwerlastdübel?Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenhihi ;-)
nur wo machen wir die fest . . . ich glaub da brauchs schon ein paar schwerlastdübel ;-)
aber grundsätzlich wäre das ja schon mal was mit den dicken Schwimmern drunter ;-)
Du unterschätzt Matzes Panzertape. Das hat seine Flieger den ganzen Winter über unter extremsten Stressbedingungen zusammengehalten!
Wie schwer ist den Deine Schönheit?
Grüße aus Reideburg
Timo
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"]bei Rikki ist doch eh kein Wasser ..[/FONT][/FONT][/SIZE]
Kommentar

Kommentar