Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]naja du bist halt eine andere Generation..auf deutsch *ein wenig älter*Zitat von hope-one Beitrag anzeigenAlles essen Ja, alles wissen, Nein ...
und so..da hat man halt wieder geheimnisse[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
[SIZE="4"]Nein, das ist grundsätzlich eine Regel... vom Alter unabhängig.[/SIZE]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]naja du bist halt eine andere Generation..auf deutsch *ein wenig älter*
und so..da hat man halt wieder geheimnisse[/SIZE][/FONT]
T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[SIZE="4"]Nein, das ist grundsätzlich eine Regel... vom Alter unabhängig.[/SIZE]
Kommentar
-
das hört sich gut an ;-)Zitat von hope-one Beitrag anzeigenBedeutungen
1.[schöpferische] Begabung; Erfindungsgabe
2.Mensch mit besonderen geistigen, schöpferischen Fähigkeiten
Kommentar
-
Eigentlich sollte so etwas viel öfter passieren das sich die "Modellflieger aus Merseburg und Wolfsburg" in Blankenburg treffen. Liegt immerhin in der Mitte und hat bisher super Spass gemacht.
Kommentar
-
war eine sehr spontane sache bei mir . . . 14:00 stand es noch nicht fest . . . hatte mit reiner geschrieben und auch von unserem platz kam schon ne anfrage wann ich komme . . . hatte mich dann aber doch für blankenburg entschieden.
aufgefallen ist wieder die gute luft im harz und es war ein wenig kälter als bei uns ;-)
auf dem regenstein war ich leider wieder nicht . . . aber vielleicht das nächste mal ;-)
Kommentar
-
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenIch wäre dabei müßte nur mal jemand sagen wann.
lass uns mal nach dem Wetter schauen, dann melde ich mich ...T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Ante und Schusti heute beim Lehrer-Schüler fliegen
Angehängte DateienMfg Mathias
Kommentar
-
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenAnte und Schusti heute beim Lehrer-Schüler fliegen
Nur wer ist Lehrer, und wer Schüler *
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
War mir schon fast klar, dass Schusti der "Flächenlolloschüler" ist ....Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenAnte ist Lehrer und Schusti ist Schüler.
Fliegen tun sie immer mit Ante´s Funcup

.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
[SIZE="1"]Hallo,
klopf, klopf, darf ich als Frischling gesetzteren Alters mitspielen?
Ich komme aus Dessau und bräuchte etwas Hilfe bei meinem 1. selbstgebauten Heli.
LG Gucky, Klaus Dieter[/SIZE]Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar

Kommentar