Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
Kommentar
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
sei nich traurig . . . ich konnte auch nicht . . . de andre auch nich . . . ;-)Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]ich bin neidsch .. kann aber dieses WE net .. euch viel Spass ...[/SIZE][/FONT]
.
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]und ich auch nicht..leider..aber..das nächste Treffen ist ja bald.[/SIZE][/FONT]Zitat von rikki007 Beitrag anzeigensei nich traurig . . . ich konnte auch nicht . . . de andre auch nich . . . ;-)
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wann und wo ... [/SIZE][/FONT]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wann und wo ... [/SIZE][/FONT]
.
Rikki...?
Rikki sagt´s diesmal an..
Ich weiß es..[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
jenau rikki sagts dieses mal an - ist schon mit der melli besprochen - nich das es so aussieht als obsch mich selber einlade sozusachen ;-)
also wir dachten da an nächste Woche ackerfliegen ;-) was haltet ihr davon ??
wäre doch mal ne schöne Idee - und ausserdem ist es schon wieder sooooooo lange her ;-)
Action ! ! !
lg der rikki
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenjenau rikki sagts dieses mal an - ist schon mit der melli besprochen - nich das es so aussieht als obsch mich selber einlade sozusachen ;-)
also wir dachten da an nächste Woche ackerfliegen ;-) was haltet ihr davon ??
wäre doch mal ne schöne Idee - und ausserdem ist es schon wieder sooooooo lange her ;-)
Action ! ! !
lg der rikki
wie recht my Rikki hat..
ist schon zu lange her..
Ackerflieger WIR kommen..
Matze & Ich freuen uns..[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenyear year gived to me Baby ;-)
Kommentar
-
-
Jamie Lein

Kommentar