Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Nächstes Wochenede wirds kallt - *brrrrrr*
. . . mir scheint so als hättest du den sensor für das ding irgendwie ausversehen in den Kühlschrank gelegt frank, kann das sein ;-)Zitat von TopSan Beitrag anzeigenMoin Gemeinde!
Mein Wettereumel an der Wohnzimmerwand meinte heute Morgen, am Samstag würde es kalt - und es heißt doch "Computer machen keine Fehler", oder?
Kommentar
-
TopSan
AW: Nächstes Wochenede wirds kallt - *brrrrrr*
Moin Rikki!
Neee, das wäre dann wohl ne fünf- bis siebendimensionale Prognose: der würe ja dann anzeigen, dass ich ihn am Samstag erst in den Tiefkühlschrank legen werde und dass es darin schneitZitat von rikki007 Beitrag anzeigen. . . mir scheint so als hättest du den sensor für das ding irgendwie ausversehen in den Kühlschrank gelegt frank, kann das sein ;-)
Ist n ßbertragungsfehler, der kriegt sein Wetter ja per Pager/ DCF- Signal von außen. Aber ich fand's niedlich, dass der Wettereumel mir das kommende Wochenende in Kleinostheim beim DRMM- Trffen madig machen wollte
Blöder Computer, nix iss, ich fahr trotzdem hin
Grinsegruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]mal ein Video von unserem Uwe..Danke..[/FONT][/SIZE]http://www.youtube.com/watch?v=jFD_KvjcH4g
Kommentar
-
Nein ist es leider nicht ...Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenhab zwar keine t 14 finde es aber dennoch geil ! ! ! ist dass das deutsche updat mit der deutschen sprachausgabe ja ??
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
es soll noch eines mit dem Sprachupdate im Juli kommen ... na schauen wir mal ...Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenwieso das . . . ich dacht das sollte im juli nun kommen - und da du neues update geschrieben hast - dachte ich kann es doch nur das sein . . .
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]ja das hat er..[/SIZE][/FONT]Zitat von rikki007 Beitrag anzeigengeil ! ! ! der uwe hat es echt drauf ;-)
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]ist immer wieder eine Entspannung Video´s von Uwe zu sehen..wie toll der Tag war ...[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenjenau ;-) wann gibt's denn eigentlich den nächsten tag ;-)
Kommentar

Kommentar