hallo
der Titel ist wahrscheinlich etwas zu optimistisch, denn ich habe irgendwann mal einen sehr alten thread gesehen (war wohl auch nur ein beitrag) der aus Halle kam.
naja falls hier noch jemand mit seinem heli die felder heimsucht... meldet euch
klingt gut... mein nächstes Projekt wird auch ein Logo! aber das dauert leider noch
ja also wenn du nix dagegen hast würde ich mal zum see kommen.
und ich müsste wissen wo da... könnte auch den schnurrenden Blätter folgen, aber das ist nicht sehr verlässlich :-)
Lou, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. ßberprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Lou, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. ßberprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hi Lou,
warte mal ein Stündchen.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann schreib mir ne PN und ich kümmere mich drum.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
das Du dir die Profile nicht anschauen kannst, liegt daran das Du neu bist. Ich bin auch erst vor kurzem bei RC-Heli eingetreten und war erstaunt wieviele man hier trifft und kennenlernt. Vorher bin ich auch nur privat geflogen aber seither ist das eine unheimliche Bereicherung für mich.
Und wenn Du Matze09 kennenlernst, wirst Du merken, das es beim Fliegen keine physikalischen Gesetze wie z.B. Erdanziehungskraft oder Trägheit gibt
Du must ca 5 - 10 mal etwas schreiben und dann wirst Du hier "freigeschalten"
"Wir" fliegen immer Sonntags Nachmittag in der Nähe von Wettin auf einem Feld. Das sind aber alles nur Sallkreiser. Leider kommt keiner aus Halle dahin, sonst könnte Dich sicherlich auch einer mitnehmen.
Na dann maximale Erfolge und ich denke man"n" sieht sich mal irgendwo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar