jeeeeenau
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
Kommentar
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
sehr erwünscht ! ! ! sonst muss wieder deine roter dienstkarre herhalten . . . ;-) ging letztes mal aber auch ganz gut fand ich . . .
musst mal schaun nach den zwei russen von blankenburg mit den drei ladegeräten . . . da gibts hier noch nen bild von ;-)
Kommentar
-
powerman128
Hallo Leute,
darf ich auch kommen/erscheinen?
Gruß Jens
Kommentar
-
Bitte ;-)Zitat von powerman128 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Gruß Jens
Also mit dem Moppel und NT gehen 3 mal 12s bei 1c sollte aber reichen.
Kommentar
-
wassen das für nen nt ;-) meins macht 1450 watt ausgangsleistung ;-) da wäre dann nur die frage wieviel dein mobbel macht ;-)
wir könnten ja auch nen verteiler stecker dran machen und dann drei nts ;-)
mein lader macht 6,0 ah wenn der 12s lehr is . . . wenn wir nen paar lader mitbringen und vieleicht dann noch andre sein schulze dann haben wir mehr akkus als wir fliegen können ;-)
viele grüße
Kommentar
-
linde2666
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenwassen das für nen nt ;-) meins macht 1450 watt ausgangsleistung ;-) da wäre dann nur die frage wieviel dein mobbel macht ;-)
wir könnten ja auch nen verteiler stecker dran machen und dann drei nts ;-)
mein lader macht 6,0 ah wenn der 12s lehr is . . . wenn wir nen paar lader mitbringen und vieleicht dann noch andre sein schulze dann haben wir mehr akkus als wir fliegen können ;-)
viele grüße
13,8 Volt 4000Watt
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]was für eine frage..jahaaaaaaaaaaaaa Jens..Zitat von powerman128 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Gruß Jens
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]waren heute mal draussen..schön war´s nur unser Schusti fehlt uns soooo sehr ...
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="3"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="4"]Samstag d.13.04.2013 "Wildfliegertreffen Wallendorf"[/SIZE]
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]1. Matze09
2. Jamie Lein
3. Rikki (ich war mal sofrei, aber nur mit DFC u. V-Stabi)
4. Linde2666
5. (T)anteD
6. Frank
7. Schusti
8. Jens
9. Mike
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
so ;-) es hat lang gedauert bis ich die bilder gefunden habe . . . so einige von euch sollten diese noch kennen ;-)
zunächst ersteinmal sieht man ein gutes beispiel für den inbegrif der deutschen wertarbeit !
und dann sind da noch so zwee russen da gewesen, mit drei westlichen ladern ;-) . . . die presse war übrigens auch da . . . ;-)
Kommentar
-
hier sind die russen zu sehen ;-)Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar