tja Andreas . . . so is das nun mal ;-) . . . nun gibt's kein zurück mehr ;-)
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"]heißt sowie..ich übersetze mal:Zitat von hope-one Beitrag anzeigenaber schaun wir mal ...
wird eh´nix..keine Lust..der Andreas ein lustiges Kerlchen..[/FONT][/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
[SIZE="5"]seid wann meinen Frauen immer das was sie sagen ...[/SIZE]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
[SIZE="4"]Ja![/SIZE] heißt doch bei euch... mal sehen, vielleicht, oder auch nicht ...!!!
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Hee Melli, biste jetzt eingeschnappt ...
gar keinen Kommentar von Dir ... ich werde aber wirklich versuchen zu erscheinen ... zum Sonnenwendeflieschen ...
Und die Jonsdorfer Linde ... kommt auch net ... ? [/SIZE][/FONT]
Zuletzt geändert von hope-one; 16.06.2013, 08:23.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"]eingeschnappt ? ..Ich doch nicht..Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Hee Melli, biste jetzt eingeschnappt ...
gar keinen Kommentar von Dir ... ich werde aber wirklich versuchen zu erscheinen ... zum Sonnenwendeflieschen ...
Und die Jonsdorfer Linde ... kommt auch net ... ? [/SIZE][/FONT]

aber mein Kommentar dazu: [SIZE="5"]
Herzlich Willkommen in der Welt der Frauen[/SIZE]
da DU ja Charakter Eigenschaften einer FRAU besitzt!!![/FONT][/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]das fragst DU mich ? nicht dein ernst my RikkiZitat von rikki007 Beitrag anzeigenwer issen der Ehrengast ??

na hope-one..er schreibt er wird versuchen zu erscheinen..
na wenn das kein Grund zum freuen ist..[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
[SIZE="4"]Ja ich werde erscheinen, aber ob ich über Nacht bleibe weiß ich noch nicht.Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenAndreas - DU bist der Ehrengast ! ! ! . . . also wenn de jetz nich erscheinst dann weiss ich auch nicht . . .:-)
Mehlhut, jetzt musste auch erscheinen. Aber bitte mit Power Moppel.[/SIZE]Zuletzt geändert von hope-one; 16.06.2013, 17:58.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]über Nacht lieber Andreas ist ja nicht Pflicht.. [/SIZE][/FONT]Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[SIZE="4"]Ja ich werde erscheinen, aber ob ich über Nacht bleibe weiß ich noch nicht.
Mehlhut, jetzt musste auch erscheinen. Aber bitte mit Power Moppel.[/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]@ Helmut
was sagste..? DU wolltest Feuerwerk machen..
Käsesuppe würde ich machen..wenn´s erwünscht ist?[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
[SIZE="4"]meine Frau behauptet immer ich schnarche .. also ich hör nix ..Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
[/SIZE]
.Zuletzt geändert von hope-one; 16.06.2013, 19:30.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar

Kommentar