Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
Kommentar
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]So jetzt bin ich wieder daheim.Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="2"]Huhu..macht mal paar Bilder..[/SIZE][/SIZE][/FONT]
Matze und die Ackerflieger, vielen Dank für diesen schönen Tag.
Melli.... Dein Mann und die anderen kämpfen noch mit den Mücken.
Bilder gibt es genug, nur bitte erst morgen, ich bin tot müde.[/SIZE][/FONT]
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]da müssen Sie leider durch..[/SIZE][/FONT]Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]
Melli.... Dein Mann und die anderen kämpfen noch mit den Mücken.
[/SIZE][/FONT]
.
Kommentar
-
Vielen Dank für dein Mitgefühl
Die Mücken sind weg, der letzte Nachtflug ist gleich vorbei und das lagerfeuer brennt.
Auch das Bier ist noch reichlich da
Bis nachher
Mfg Mathias
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]na seht ihr´sZitat von Matze09 Beitrag anzeigenVielen Dank für dein Mitgefühl
Die Mücken sind weg, der letzte Nachtflug ist gleich vorbei und das lagerfeuer brennt.
Auch das Bier ist noch reichlich da
Bis nachher
...alles Prima...die Jung´s sind versorgt...da muss man sich keine Sorgen machen...
unser liebes Bärchen kümmert sich um unseren Rikki, den taffen Schusti u.Matze rührend...
Danke Bärchen...
[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Hier mal ein paar Impressionen, ich muss später erst mal alles konvertieren.[/SIZE][/FONT]T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Gut Ding will Weihle haben...[/SIZE][/FONT]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Gut Ding will Weihle haben...[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"]MSV Schkeuditz[/SIZE][/FONT]
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Jetzt verratet mir doch mal, wer ist wer - Zosche - Bald *?Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"]MSV Schkeuditz[/SIZE][/FONT]
.
Melli... haste ne Mail Adresse von Frank mit dem Woni, schick ihm mal den Link ...[/SIZE][/FONT]T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Jamie Lein
Ja..hab ich..ja mach ich...Zitat von hope-one Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]
Melli... haste ne Mail Adresse von Frank mit dem Woni, schick ihm mal den Link ...[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
War schön mit euch die letzten 2 Tage
Wer nächstes We noch nichts vor hat, wir und ich glaub viele die hier rings um Halle fliegen sind nächstes WE in Brandenburg.Mfg Mathias
Kommentar

Kommentar