Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Zosche
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Aber Pils sind wir beideZitat von Matze09 Beitrag anzeigen
-
Jamie Lein
Kommentar
-
hallo zusammen ;-)
war schön mit euch und es sind auch sehr schöne bilder geworden ;-) wenn man zu haus ist -dann freut man sich eigentlich schon auf das nächste treffen ;-)
schade das die melli nicht mit gewesen ist :-( na beim nächsten mal wieder ;-)
Andreas hast schöne bilder gemacht ;-)
hab auch noch nen paar und nen paar Videos gemacht - die werd ich mal auf den weg bringen ;-) kann aber dauern bis die oben sind . . . full hd und bei der Leitung hier . . . ;-)
Kommentar
-
Ich hab gerade was schönes vom Dennis bekommen.
Viel Spaß beim schauen
Mfg Mathias
Kommentar
-
ich war gestern ziemlich müde gewesen als ich noch geschrieben hatte, so habe ich die hälfte vergessen . . .
dass wir natürlich auch kein Snack mobil mc Helmut hatten und natürlich hat auch unser andre mit der nachtvorführung nicht kommen konnte.
ich hoffe ihr seit das nächste mal wieder dabei - ihr habt mir gefehlt.
lg der rikki
Kommentar
-
bald
Hier nun auch von mir noch ein paar Videos vom Flugtag in Peterwitz. War ein schöner Tag.
Gruß Markus
Matzes Presseflug
Matzes Presseflug 00040 - YouTubeZuletzt geändert von Gast; 24.06.2013, 07:17.
Kommentar
-
bald
Ich hoffe die Videos laufen. Hier noch eins von Frank und seiner Yak-54.
RC-Yak 54 Frank - YouTube
Kommentar
-
bald
Und noch eins, von dem China-Jet. Die Qualität des Videos ist hier aber nicht so gut.
Jet (China) - YouTube
Kommentar
-
bald
Hier noch etwas Jetmäßiges. Den Flug habe ich aber nicht ganz aufgenommen. Ich habe die anderen Jetflüge auch gefilmt. Wer Interesse hat, dem kann ich die Videos auch gern alle in HD brennen, Kein Problem.
Gruß Markus
Jet Segler 1 - YouTube
Kommentar
-
bald
@RikkiZitat von rikki007 Beitrag anzeigenna Sache mal markus . . . warum issen das dsl im osten schneller wie hier . . . das jeeeeht ja jaaaarnich ! ! ! ;-)
Dafür, dass du erst gestern zu Hause warst und ich einen Tag früher als du, ist unser DSL dann doch nicht mehr so schnell. Mein Rechner rötelt seit Sonnabendnacht.
Gruß Markus
Kommentar
-
Jamie Lein -
bald
Hab mir extra wegen dir solche Mühe gegeben, weil du nicht da sein konntest.Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenDanke Markus...super gefilmt

Dir alles Gute, Kleene.
Gruß Markus
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von bald Beitrag anzeigenHab mir extra wegen dir solche Mühe gegeben, weil du nicht da sein konntest.
Dir alles Gute, Kleene.
Gruß Markus
Kommentar

Kommentar