wat wollen wir den in quedellnburch . . . wir haben doch schon ne Einladung zum treffen in Blankenburg . . . und ausserdem wollte ich mir mal noch den regenstein ansehen . . .
Blankenburg ist ausserdem viel schöner als quedellnburch . . . ;-)
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Wie ich gerade erfahren habe wird am 22.06.13 bei unseren Ackerfliegern
das jährliches Sonnenwendfliegen statt finden..bekam ich gerade zu erfahren v.Bärchen
Ralf Losemann und Enrico Thäter kommen meines Wissens nach
ebenfalls wieder mit den großen Jets..also WIR haben viel zu sehen..[/SIZE][/FONT]
wat wollen wir den in quedellnburch . . . wir haben doch schon ne Einladung zum treffen in Blankenburg . . . und ausserdem wollte ich mir mal noch den regenstein ansehen . . .
Blankenburg ist ausserdem viel schöner als quedellnburch . . . ;-)
lg der rikki
Monika kommt mit zum Garten in Timmenrode.
Da ist es für mich einfach mal schnell nach Q zu fahren.
Würde auch nach Quedlinburg kommen.
Muss mal zum Garten in Timmenrode schauen, war schon lange nicht mehr da.
Kann man in Quedlinburg auch selber fliegen und Wohnwagen abstellen?
LG Helmut
@Helmuth
QLB ist schon diese Woche .... kann sein das wir schon Sonnabend da sind. Am Sonntag will meine liebe Frau mal mitkommen.
Sie hat schon gemeckert, den ganzen Tag immer nur das rrrrr rrrrr rrrrr !!!
jenau Helmut . . . hier jibbets bestimmt auch nen kräutergarten in der nähe ;-) und den Andreas bringste auch gleich mit . . . den sackste einfach ein, ohne dass er lang nach ner ausrede überlgen kann ;-)
jenau Helmut . . . hier jibbets bestimmt auch nen kräutergarten in der nähe ;-) und den Andreas bringste auch gleich mit . . . den sackste einfach ein, ohne dass er lang nach ner ausrede überlgen kann ;-)
Ja ja, ich werde schauen ob ich eine Matratze in den Caddy bekomme ..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar