Hallo Helis, ich bin absolut NEU in der Branche und komme aus Merseburg. Gibt es noch Interessenten in räumlicher Nähe und wenn ja wo genau wird geflogen?
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
hede61
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Hallo Helis, ich bin absolut NEU in der Branche und komme aus Merseburg. Gibt es noch Interessenten in räumlicher Nähe und wenn ja wo genau wird geflogen?
-
Jamie Lein
Zitat von hede61 Beitrag anzeigenHallo Helis, ich bin absolut NEU in der Branche und komme aus Merseburg. Gibt es noch Interessenten in räumlicher Nähe und wenn ja wo genau wird geflogen?
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]hede61[/FONT][/SIZE]
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"] geflogen wird in Halle und Umgebung..[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
haste jehört . . . mensch das sollte DIE ßBERRASCHUNG werden für den sommer . . . nun jibts nischte mehr mit dem du überrascht wirst . . .
da gucken wir mal in tante antjes coffee shop ;-) ne ne war nur nen spass . . . ich mach mir nischte aus so Sachen . . .
aber bestimmt gibt's nen paar schöne Tulpen oder man kann mal einkaufen gehen ;-)
hab heut basti seinen 600 PRO eingeflogen ;-) ein jeiles jerääääät ;-) hätte nicht gedacht das der 12s so ruhig fliegt, wirklich nen schicker heli.
wird noch nen Video hoch loddern
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
naja . . . dass mit venlo sollte doch dacht ich ne überaschung werden . . . aber neeeee . . . da musste wohl schon wieder einer quatschen . . .
naja bis zum juli dann halt fürs nächste treffen . . . :-(
Kommentar
-
Ne ßberraschung ach was
Ich hab ja schon viel drüber gelesen und sie mir einfach mal zum testen geholt.
Am Dienstag kommt noch was feines
und da brauchste wenigstens nich so viel einstellen
Mfg Mathias
Kommentar
-
... na wo isses denn, ach hier
Angehängte DateienMfg Mathias
Kommentar
-
mensch matze . . . . haste die auch richtig eingestellt ;-)Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen... na wo isses denn, ach hier
Kommentar
-
Mensch jetzt nicht auch noch die liposZitat von rikki007 Beitrag anzeigenmensch matze . . . . haste die auch richtig eingestellt ;-)
Ne du das wusste ich nicht, hab ich wohl vergessen zu fragen.Mfg Mathias
Kommentar

Kommentar