danke, danke nochmals an Euch für die edlen Tropfen, das feine Naschwerk, die Flugapparate und solche die es vorgeben zu sein (kniffliges Wortspiel für Markus).
Es war in dieser Runde ein sehr sehr schöner Abend.
Und jetzt beam me up -Skotti-, oder war's balu? Egal, ich muß wech!
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Ante es ist[SIZE="5"] Mr. Scotti [SIZE="2"]nun offiziell...Danke ihr lieben für die HILFE!
Nun wird Mr. Scotti öfters mit reisen ...Helitreffen u.bei unseren Ackerfliegern!
Rikki würde nun wieder schreiben year.. *gg*[/SIZE][/FONT][/SIZE][/SIZE]
@ Ante,
auch von mir und Moni danke für den schönen Abend gestern. War eine echt schöne gemütliche Runde mit deinen Gästen bei dir zu Hause. Das Essen war top und der ganze Abend war sehr sehr kurzweilig.
@ Melli
ich habe mich auch gefreut, dass du gestern mit dabei warst, war doch wirklich eine schöne Runde. Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter vorbei, wo ich doch mein Kind jetzt gut untergbracht habe. Die Namensfindung für Mr.Scotti hat ja nun nach einigen Irrwegen , dank aller Beteiligten ein gutes Ende genommen. Mir gefällt der Name und der Typ ist ja echt Obercool. Ich hoffe Ihr seid gestern noch gut nach Hause gekommen.
@ Matze,
ich habe jetzt den Regler am Wolf nochmal neu programmiert und die Gasvorwahl 1 auf den DR gelegt um es langsam angehen zu lassen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen oder übersehen, in solchen Sachen bin ich ja Profi wie du weisst. Jetzt geht mir die Düse vorm Erstflug. Na ja schauen wir mal.
Der Dennis hat mir gestern mal den Link zu einem spontanen Versuch mit seinem FPV-Quadcopter mich beim fliegen zu filmen geschickt.
Vielleicht mag es sich mal jemand ansehen.
Wir wollen das aber demnächst bei besserem Wetter nochmal machen und da wird es sicher auch besser.
Wenn man sich ansieht was er sonst für eine Quail an den Tag legt, geht da noch einiges.
Ich glaub das wird er nicht dürfen.
Ich hab Dennis mal gefragt was das alles kostet was er da aufgebaut hat vor dem Flug.
Er wollte gar nicht mehr aufhören
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar