Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Zitat von Lammi Beitrag anzeigenJa klar da ist der Voodoo wider dran, hab ja wieder Fortschritte gemacht
[SIZE="2"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]neuer [/FONT][/SIZE][/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Willkommen bei den Hallensern![/SIZE][/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Dann brauch ja der Andre beim nächsten mal nicht alleine fahrenZitat von Lammi Beitrag anzeigenoha da werde ich wohl mal nach Halle kommen müssen
Mfg Mathias
Kommentar
-
ja denke da lässt sich was machenZitat von Matze09 Beitrag anzeigenDann brauch ja der Andre beim nächsten mal nicht alleine fahren
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]würden uns sehr freuen...Mike [/FONT][/SIZE]Zitat von Lammi Beitrag anzeigenja denke da lässt sich was machen
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenjear ;-)
isch mich ooooch ;-)
und unser andre müsste nich allein so weit fahren ;-)
Kommentar
-
linde2666
Das habe ich auf dem Dorf ja schon als UploadZitat von rikki007 Beitrag anzeigensach ma . . . müsstest du nich schon längst im bett sein . . . . ;-)
hab dsl . . . aber halt nur 16000 . . . das heisst um genau zu sein sind es umme 6000 laut ping test und der upload is sau langsam . . .
ausserdem sind die vids in full hd sowas jibbets bestimmt bei eich noch niche . . . ;-)
West ja von wem es kommt
LG Andre
Kommentar
-
bald
@Ante und Matze
wollte mich hier nochmal für eure Hilfe von gestern beim Einstellen des Rex bedanken. Allein hätte ich das mit Sicherheit nicht hinbekommen. Software dies und Treiber jenes und der Treiber nur für .3 aber nicht für .5 . Mann, mann, mann, mann .

Mancher Hersteller hat doch wirklich einen Knâ?¦..
So kann man den Leuten seine Produkte auch vermiesen. Das war ja nun gestern fast eine Standleitung zu Matze. Na ja jedenfalls haben wir es hinbekommen. Nun ist noch der Airwolf dran, aber das schaffe ich allein. Der arbeitet mit dem Beast und die Einstellerei geht ganz ohne Computer und Passwort und ID und, und und.
Also nochmals danke euch Beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Markus
Kommentar
-
@ Markus
kein Problem.
Denk beim Airwolf dran , ich hab in der funke das kreiselmenü deaktiviert.
Das mußt du wenn der Airwolf mit beast fliegt wieder für jede flugphase aktivieren.
@Rikki
bitte nicht
Mfg Mathias
Kommentar

Kommentar