naja klar im sommer frühestens . . . wenn nich erst sogar im herbst zum herbsttreffen :-( und wenn das nicht klappt . . . dann halt erst im winter treffen . . . :-(
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Mußt du alles verratenZitat von rikki007 Beitrag anzeigenich glaub du wünscht dir jetzt nen robbe 700 DFC ! ! ! glaubs der ist deutlich schicker anzusehen ! ! !
Seit ich den bei Andre zum ersten mal gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem kopf.
Den Raptor findet ihr ja alle hässlich
Mfg Mathias
Kommentar
-
Ach was so häßlich ist der doch gar nicht
Aber der DFC ist schon mein Favorit im Moment, vor allem wo wir ja wissen was alles geändert werden muß zwecks Heckvib´s
Mfg Mathias
Kommentar
-
Vielleicht ne blöde Idee, aber macht doch alle miteinander einen auf.Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenAch man warum haben wir keinen guten Modellbaushop hier wo man hinlaufen kann und mit nehmen kann was man will
Wenns dann auf plus/minus rausgeht, reichts doch und alle in der Gegend haben was davon.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Schon klar, aber ich meinte eher nebenbei, z.B. 2 Stunden am Abend an ein paar Tagen die Woche.Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen@ Klaus
gute Idee, aber ich mag meine Arbeit.
Dann sieht man auch wie es sich entwickelt.Zuletzt geändert von Klaus O.; 02.05.2013, 15:59.Gruß Klaus
Kommentar
-
Sorry, nix für ungut, das war nur eine (dumme) Idee, die mir in den Kopf schoß, nachdem Du gesagt hast, das ihr eine Versorgungslücke habt.Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenMeinste das man so etwas mit so wenig Zeit abdecken kann.
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar