@ steve
Da du mir die Zugangsdaten zu deinem Server über Facebook gegeben hast, habe ich mir den Blog mal kurz näher angesehen. Eigentlich ganz easy zum verwalten, aber das hab ich mir bei Wordpress schon gedacht.
Jetzt hab ich natürlich einige Fragen an dich und würde das gerne hier teilen da es ja vielleicht auch die anderen interessiert.
Da du es ja anscheinend in Ordnung findest wenn auch ich Beiträge auf der Seite von dir veröffentliche, würde mich natürlich interessieren wie du jetzt zu diesem Vorhaben stehst.
Siehst du die Seite weiterhin als deine Private, oder siehst du sie in Zukunft als Informations- und Austauschpool unserer kleine Community hier. Und eventuell auch als Sprachrohr nach aussen.
Wenn du es als Teil unserer kleinen Gruppe ansiehst wäre es natürlich toll wenn dies auch in der "ßBER MICH" Seite preisgegeben wird. Sprich man sollte dort unser Gruppe als Wildflieger im Raum Linz und Umgebung vorstellen.
Des weiteren würde ich natürlich weitere, wenn nicht sogar alle, Mitglieder den Zugriff gestatten.
Interessant wäre für mich zb. den Howling Mad Martin und den Mike zuzulassen. Beide kennen sich meiner Meinung sehr gut aus und haben auch eventuell die Zeit Infos zu Teilen. Besonders interessant fände ich natürlich Infos von Martin über sein DJI NAZA Projekt zu erfahren.
Ich bin der Meinung je vielschichtiger und differenzierter so ein Blog ist, desto interessanter wird er auch für Aussenstehende. Je öfter auch Inhalte dazu kommen desto mehr wird er besucht und gelesen.
Zusätzlich könnte man das ganze natürlich über Facebook verbreiten, was du ja teilweise schon macht.
Das sind zwar nur ein paar Gedanken dazu, aber wenn du das ganz alleine Durchziehen willst nimmt dir das auch keiner übel.
Vielleicht hast du ja mal Zeit deine Meinung darüber kund zu tun.
PS: Das klingt jetzt vielleicht ein wenig ßbertrieben, aber man kann so einen Blog schon auch als Werbung für seine Gruppe sehen. Ich meine einige Leute von uns fliegen mittlerweile echt schon sehr gut. Und man weiß ja nie was passiert. Ich war früher auch nur Hobbymäßig Skateboarder, stand aber aufgrund des 17. Platzes bei einem Europacup kurz vor einem Sponsor.
Nur so als Nebengedanke.

Kommentar