@ Werner, du hast den Heli, von dem ich schon lange träume !
LG Dieter
Hallo Dieter!
Ich mach die Maschine jetzt mal perfekt und dann können wir ja in Verhandlungen treten
Ist mal was ganz anderes, eine schöne Abwechslung zum 'Besenstiel'. Da wird ein simpler Vorbeiflug, zügig und schön tief geflogen, zum Erlebnis. Und wenn Du sie sauber einschwebst und präzise und sanft abstellst - das macht was her...
Danke, danke. Nach dem Erstflug in St. Valentin muss ich noch ein paar Anpassungen vornehmen, und die Maschine auf schönen Scale-Flug abstimmen, dann wirds aber richtig gut. Leider komm ich grad wenig zur Hubschrauberei, ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Wenn alles fertig ist, melde ich mich bei Dir, noch hatte ich ja keine Zeit, Deiner Einladung zu einem Flugnachmittag in Steinbach Folge zu leisten. Aber ich habs nicht vergessen!
Beste Grüße, Werner
Servus Werner,
Ja Steinbach müssen wir nochmal machen, ev. kommt Kodi ja auch vorbei.
Meine Hughes ist auch am fertigwerden.
Cooles Teil! Und mit Licht! Muss bei mir erst rein. Sieht gleich noch einmal so gut aus, finde ich. Größe? Sieht nach der Rex 600-Mechanik aus...
Danke ist eine ESP mit 6S, der ist aber im Rumpf schon länger mit Zweiblatt geflogen. Jetzt kam das Update auf den 4 Blatt
Ich hab das Multiplex Multilight drinnen, der Nachfolger das Power Multilight ist aber der Hammer!
Ein Arbeitskollege hat das verbaut, die LED sind extrem Hell und es sind Collision-Lights dabei, ich könnte schon wieder schwach werden.
ihr zwei mit euren tollen Scalehelis seid zu beneiden!
Vielleicht ergibt sich bei mir auch mal eine Möglichkeit, so ein Scaleprojekt zu verwirklichen.
Gruße an euch.
Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz
Zögerlich nur und widerstrebend gibt der Hochnebel dann und wann den Weg frei für die wärmenden Strahlen der Herbstsonne. Nun ja, geschenkt, dem Fluggenuss tut es keinen Abbruch, BlackShark pflügt trotzdem brav die Lüfte über dem abgeernteten Feld...
Bin gestern bei der Plus vorbeigefahren -> Nun ist auch das hintere Maisfeld abgemäht :-) Freier Blick bis zum "Wald".
Werd gleich mal hinfahren u. 3 Akkus fürn Warp rausballern
Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, stehen uns stürmische Tage bevor. Kaum zu glauben, an einem so friedlichen Nachmittag hier mitten im Feld.
Ich lass jetzt mal den Großen in den Himmel steigen und versuche, es den heiser kächzenden Krähen gleich zu tun, wenngleich ich deren ruhiger Eleganz natürlich niemals auch nur nahe kommen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar