Herzliche Gratulation! Sieht ja extrem geil aus. Wäre gern beim Erstflug dabei, ich bin sicher Du wirst jubeln und den Boden küssen, auf dem Du ihn startest/landest...
Bist gestern noch in die Steiermark gefahren?
Ist ja gottlob eh nicht viel hin, weil ich gleich mal die Motorstromzufuhr gekappt hab, Paddelstange und Haube. Aber die 500er-Hauben gehen mir langsam aus... Hat zufällig jemand eine daheim? Kann auch Kratzer und Schrammen haben, ich kleb dann einfach wieder ein Pflaster drüber

ich glaub die werden bald auf Prop oder RC-Markt stehen 
(ich darf gar ned drüber nachdenken wie krank das eigentlich ist..)
ich glaub die werden bald auf Prop oder RC-Markt stehen 
(ich darf gar ned drüber nachdenken wie krank das eigentlich ist..)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar