Alter der Nick ist einfach krass. so eben mal gemütlich den neuen e820 vorm haus probiert.
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Alter der Nick ist einfach krass. so eben mal gemütlich den neuen e820 vorm haus probiert.
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenAlter der Nick ist einfach krass.
Hallelujah...
Ich hab am Abend auch noch schnell 4 Akkus in den Himmel geblasen, war da aber ETWAS gemütlicher unterwegs
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Tekknik
Und ich hoffe du bist weiter von dir entfernt geflogen. Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich bin heute öfters hinter mein Auto in Deckung gegangen. Und einmal war's ja echt knappZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigen
Hallelujah...
Ich hab am Abend auch noch schnell 4 Akkus in den Himmel geblasen, war da aber ETWAS gemütlicher unterwegs
Kommentar
-
...so, und wie oft muss ich euch besuchen um das auch zu können
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Ja, hab das schon bemerkt und nehme mir das künftig natürlich auch zu Herzen.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenUnd ich hoffe du bist weiter von dir entfernt geflogen. Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich bin heute öfters hinter mein Auto in Deckung gegangen. Und einmal war's ja echt knappT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
sibirian_husky
Kommentar
-
Der hat da ja genügend Platz.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenAlter der Nick ist einfach krass. so eben mal gemütlich den neuen e820 vorm haus probiert.
http://www.youtube.com/watch?v=xIMpbq-K-FE
Links gleich die Bäume und rechts das Haus.
Aber er fliegt relativ große Loops.
Da sind wir noch weit entfernt.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Tekknik
so werde ich in diesem Leben nicht mehr fliegen können
Kommentar
-
Ach, das wird schon. Mit dem nächsten Heli wird alles besser
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Na toll, ich frier mir am Vormittag im Wind alles ab und jetzt wird es schön warm...T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
LinzaHeli
Hi NickZitat von Tekknik Beitrag anzeigenSo hier ein paar echt gelungene Aufnahmen von heute. Viel spass beim anschaun.
habe ein Bild von dir in Facebook als mein Titelbild benutzt ...
hoffe du bist mir nicht böse deswegen ... aber deine Fotos sind einfach so genial teilweise ... da kann ich nicht anders ...
PS.Wann bist du wiedereinmal am Feld unten in Urfahr zum fliegen ... dann komme ich wiedermal vorbei wenn ich eine Hunderunde dreh ... einmal hatten wir ja schon das Vergnügen dort .... das war noch mit dem Blade450 X ...
Kommentar
-
Tekknik
Sicher kannst es verwenden, wie ist denn dein username? In urfahr werde ich nicht mehr fliegen, das geht mit den großen Helis und dem ganzen Equipment einfach nicht mehr. Aber wir sind ja sonst immer bei der plus
Kommentar
-
LinzaHeli
ich schick dir eine Freundschaftsanfrage ...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenSicher kannst es verwenden, wie ist denn dein username? In urfahr werde ich nicht mehr fliegen, das geht mit den großen Helis und dem ganzen Equipment einfach nicht mehr. Aber wir sind ja sonst immer bei der plus
Kommentar
-
Tekknik
Mittwoch wirds schön, Mittwoch ist Feiertag. Wer geht fliegen?
Kommentar
-
Does the Pope shit in the woods?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar